• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

3ware 9650SE-2LP - 3dm2 - "No Controllers"

chiller

New Member
Hallo Community,

ich habe einen 3Ware 9650SE-2LP im Raid 1 Verbund.

#> tw_cli /c0/u0 show

Unit UnitType Status %RCmpl %V/I/M Port Stripe Size(GB)
------------------------------------------------------------------------
u0 RAID-1 OK - - - - 596.036
u0-0 DISK OK - - p0 - 596.036
u0-1 DISK OK - - p1 - 596.036
u0/v0 Volume - - - - - 596.036

Läuft also Spitze.

Habe dann 3dm2 installiert. Anschließend ein paar Probleme https://ip:888 zu erreichen. Dann http://kb.lsi.com/KnowledgebaseArticle16625.aspx?Keywords=16625 gefunden. Hat super geholfen! 3dm2 war im Anschluss daran zu erreichen. Wenn ich mich anmelde sagt mir dieses freundliche Tool nun: NO CONTROLLERS. :( Hab Google schon auf den Kopf gestellt. Nichts gefunden, bis auf einen Kernel Downgrade Vorschlag....Nope sry. Ich hoffe also auf: "Ach ja...da war ja mal was. Da gabs doch den und den Patch hier und da". So wie es auch für die Erreichbarkeit der Fall gewesen ist. :p

Jemand eine Idee? :)
Danke!

Grüße,
chiller
 
Back
Top