• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

30 klicks für meine Domain

Status
Not open for further replies.

typ-s

Registered User
Hallo,
ich bin neu hier. :) Ich habe mir ein Domain registrieren lassen bei Jetzt gratis Domain sichern!. Sie sollte eigentlich mit Werbung Finanziert werden, was ich auch gut fand jetzt stellt sich herraus das ich dise Domain nur bekomme wenn ich 30 Besucher inerhalb von 2 wochen erreiche mit unterschiedlichen IP's :( .

Vileicht find ich hier hilfe und leute die mich Unterstützen möchten :)
Typ-Style
Auf dieser Hompage wirdet ihr noch nichts finden, da sie noch in Arbeit ist.

So allso dann danke für ddie Unterstützung
 
Hallo

Über den Proxy eines Anonymizer sollte die IP bei jedem Aufruf einer Seite wechseln. (Beispiel)

gruß

mic

Nachtrag:
In den Logs meines Servers sind gelegentlich Besuche von AOL-Nutzern gelogt, die bei jeder Anforderung eine andere Client-IP haben. Dies habe ich bisher nur bei einzelnen AOL-Nutzern beobachtet und der Effekt tritt auch nur gelegentlich auf. Bei einem Besucher, den ich inzwischen auch persönlich kenne, weis ich mit Sicherheit, dass er nichts manipuliert hat und die wechselnden IPs direkt von AOL kommen.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

die kostenlose Domain wird auf den Anbieter eingetragen, nicht auf Dich. Der Anbieter kann also faktisch mit der Domain machen was er will. Übertragung auf den Kunden als KK kostet satte 50 Euro.

Es gibt bezahlte DE-Domains für 50 Cent und weniger im Monat, oft sogar mit (kleinem) Webspace. Dann bist Du selbst als Domaineigner eingetragen, es wird keine Fremdwerbung eingeblendet und es ist egal wie viele Besucher die Homepage hat.

Für den eigenen Server sind nur Domains interessant die über Nameservereinträge aufgeschaltet werden, nicht irgendwelche Weiterleitungen (vermutlich per Frameset).
 
Danke für die Unterstützung

Auch wenn ich neu, bin möcht ich mich gant herzlich bedanke für eure unterstüzung. Der Dienst ist leider ein witz, da er ssl nicht unterstütz und dafür keine weiterleitung macht(umleitung auf eigene IP), somit sein werbung nicht mehr zu sehn ist.

Trozallem danke für die klicks :) lg Typ-s
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top