• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

2 user (vhosts) => Zugriff auf eine Datei

xeomueller

Server / Linux Nutzer
Hallo SSF Team bzw. Boardis,

zu meinem Problem: Ich habe auf einer Subdomain ein Forum und auf der anderen Subdomain das CMS Joomla. Dafür gibt es eine Bridge, die auch funktioniert, wenn es 2 Datenbanken sind und auch 2 Vhosts.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich habe die VHosts mit verschiedenen Logins (PLESK) erstellt. Nun muss aber wegen der Bridge auf eine Datei in dem Vhost des Forums zugreifen können.
CHMOD habe ich schon durchgeführt. bringt leider nicht den erwünschten erfolg : permission denied

Nun meine Frage, ist es möglich vielleicht unter Hilfe von symLinks? Oder andere Ideen?

Grüße
 
Back
Top