2. RootDS S4Y

DaWick

Registered User
Servus,
So meine Frage geht eigentlich nur in folgende Richtung:
Ich habe bereits einen RootDS bei s4y, den ich mir mit einem Kollegen teile, gemietet! So jetzt meine Frage, ich möchte mir jetz nochma einen bestellen! Geht das? ist das rechtlich möglich?

Gruß
DaWick
 
ja leider...

Falls jemand interressiert ich hole mir den RootDS Starter von S4Y! Der is echt der Hammer, ich habe ja bereits einen und da laufen 5 Gameserver druf, dann noch 5 Websites und zu guter letzt noch 2 Teamspeak Server^^

Gruß

DaWick
 
Der is echt der Hammer, ich habe ja bereits einen und da laufen 5 Gameserver druf, ...

Ein CSS Server mit 4 Usern, mehr bringt das Teil nicht :)
Daher frag ich mich was für Gameserver du meinen könntest?
 
Last edited by a moderator:
Also CS1.6 mit 16 Slots (voll ;)) ist ohne Probleme möglich und sicher noch mehr, habe nur nicht mehr User zusammen bekommen. :p
Was CSS anbelangt kann ichs nicht beurteilen.
 
Sorry, hat sich jetz bisschen Kiddie haft angehört! Ne, also da laufen 5 Counter-Strike 1.6 Gameserver und eben was ich schon gesagt habe!

Gruß

DaWick
 
So jetz stellt sich für mich nur noch eine Frage, wie kann ich einen zweiten Server beantragen? Geht das über das PowerPanel Menü oder muss ich ganz normal über die Bestellung, die Daten nochmal eintippen, aber ich habe ja bereits eine Kundennummer! Wie funktioniert das dann? Kann ich die selbe Email-Adresse nochmal eingeben?

Gruß

DaWick
 
Also muss man dann ne andre Email angeben oder machen die das dann alles automatisch und legen alles auf ein Panel?

Gruß

DaWick
 
Oh man... Bestell das Ding einfach und hämmer in das Bemerkungsfeld (sofern vorhanden) einfach Deine jetzige Kundennr. und den Sachverhalt.

Alternativ kann Dich Maik ja an die Hand nehmen und mit Dir das Formular ausfüllen *SCNR* :)
 
Vielleicht hat ja jemand schon ma das selbe gemacht! Naja, ich hab jetz einfach mal bestellt!

Gruß
DaWick
 
So, habs jetz bestellt, habe auch eine Bestätigung erhalten! Aber bis jetz nix mehr gehört! Hätte ich vielleicht eine andere Emailadresse und passwort eingeben müssen oder erscheint das dann im Powerpanel!

Gruß
DaWick

Edit: Danke für die zahlreichen Antworten^^ Man hat den keiner Ahnung oder schonma sowas gemacht?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top