1st Housing - Gameserver unter 20 Euro

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Pressemitteilung:

kostenlose Digitalkamera

Die 1st Housing GmbH schenkt ab sofort jedem Root-Server-Kunden, der einen neuen 1st Select-Vertrag abschliesst, eine Digitalamera Olympus Camedia Digital C-170!

Diese neue 4 Megapixel-Kamera erhält jeder neue 1st Housing-Kunde, der sich für 24 Monate Vertragslaufzeit entschliesst.

Gameserver mit vielen Features, und das für weniger als 20,- Euro im Monat !
1st Housing stellt ab sofort mit dem Angebot 1st Games einen dedizierten Gameserver mit Root-Zugriff zur Verfügung. Abgesehen von den vielen installierten Onlinespielen hat jeder Kunde vollen Root-Zugriff auf seinen Gameserver: Nur so kann gewährleistet werden, daß der Kunde den Server individuell und nach seinen Vorstellungen konfigurieren kann.

Die Hardwareausstattung bestimmt der Kunde: Durch unseren Konfigurator haben Sie selbst die Möglichkeit, Spezifikationen wie Prozessor, Speicher, Festplatte etc. selbst zu bestimmen!Weitere Informationen sowie die entsprechenden Vertragsunterlagen finden Sie unter www.1st-housing.de.

Quelle : 1st Housing Newsletter

mfG
Thorsten

Vergessen sollte Folgendes aber nicht:
Setupgebühr: Setupgebühr € 159,00
Das finde ich schon happig!
Sofern 1st-housing das "RZ" nicht gewechselt hat würde ich von der Mietswohnung abraten.
Zur Cam:
Bei einem bestimmten Provider, den ich hier nicht erwähnen will, wurde auch mal eine Aktion gestartet, bei der man anscheinend eine super VideoCam erhalten sollte. Hunderte/Tausende Kunden warten noch bis heute auf die Cam.
Das man 2 Firmen nicht vergleichen sollte ist mir durchaus bewusst, jedoch wollte ich nur eine kleine Warnung rausgeben... ;)

Ansonsten bin ich auf Kundenberichte gespannt!

Meinst du damit S4YOU ? das mit der Cam ? weil mein Freund wartet immer noch auf das Teil.

Hallo!
Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen die Videokameras jetzt korrekt ausgeliefert werden bzw. worden sein. Also, keine Panik :).

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen die Videokameras jetzt korrekt ausgeliefert werden bzw. worden sein. Also, keine Panik :).

mfG
Thorsten
Ich glaub ich bin da nicht mehr so ganz auf Stand gewesen. Sorry!

Back