Ich bin jetzt seit ungefähr einen Monat bei 1st-housing und kann eigentlich nur gutes berichten. Und hatte das nicht bei einem solchen Preis erwartet. Zwar hatten sie anfangs etwas Probleme mit Confixx, dass ich sowies so nicht brauche, habe ich das deinstalliert. Jetzt läuft die Kiste ohne einen muxx zu machen. Pings sind sehr gut, Speed auch und Erreichbarkeit ist derzeit bei 100%.
Wollte mal die Kiste auf maximale Last laufen lassen, hab dies aber nie geschafft. Audio-Stream ala Shoutcast läuft perfekt und das auf so einer Kiste. Game-Server hab ich zwar noch nicht getestet, aber das wäre auch mal sehr interessant.
Sollte ihr mal eine Test-IP oder wegen Streaming etwas benötigen, ich steh gerne zu Rat und Tat.
Und sollte es so rüberkommen, dass ich ein Mitarbeiter von 1st bin, ist aber nicht so.
Nur ein zufriedener Kunde
mfg
strex
Wollte mal die Kiste auf maximale Last laufen lassen, hab dies aber nie geschafft. Audio-Stream ala Shoutcast läuft perfekt und das auf so einer Kiste. Game-Server hab ich zwar noch nicht getestet, aber das wäre auch mal sehr interessant.
Und sollte es so rüberkommen, dass ich ein Mitarbeiter von 1st bin, ist aber nicht so.
mfg
strex