1blu V-Server

  • Thread starter Thread starter PimpBodyPlaya
  • Start date Start date
P

PimpBodyPlaya

Guest
Hallo,


ich spiele mit dem Gedanken mir den 1blu-vServer UnlimitedXXL zu bestellen.

Aber vorab hab ich fragen dazu.
Welche Qualität hat 1blu?
Wie liegt die Down-Time?
Gibt es Schadensersatz?
Wie ist der Support?

Mfg,
Rene
 
Hallo!
[thread]14882[/thread]
Du liest im Forum ja wirklich aufmerksam mit.

mfG
Thorsten
 
Welche Qualität hat 1blu?
Ist das jetzt dein Ernst? Benutze mal die Forensuche. Sogar heute gabs einen Erfahrungsbericht dazu, der diese Frage sehr ausreichend beantworten dürfte.

Wie liegt die Down-Time?
Sicherlich nicht mit einem absoluten Wert beantwortbar, da die Hardwarekomponenten aller vServer-Muttersystem (zum Glück) nicht synchron verrecken.

Gibt es Schadensersatz?
ROFL, ich schmeiß mich weg.

Wie ist der Support?
Langsam, inkompetent, nutzlos.
 
Den Beitrag hatte ich auch gelesen..
Aber danke für die antworten.
Also heißt das, dass ich mir kein V.Server dort holen sollte?

Mfg,
Rene
 
Last edited by a moderator:
STRATO AG

Die Adresse meines Vertrauens...


Damit du nicht wieder hier deinen "alten" vServer von 1blue verkaufen willst, erkundige dich erst bitte und überlege genau wie viel Spaß usw du benötigst.
 
Hallo!
Ich brauche ein Auto. Soll ich mir einen BMW oder einen Audi kaufen?

mfG
Thorsten
 
looool...
Naja...
Ich werde mich wohl doch dafür entscheiden, da ich ein neuen Server brauche im angemessenen Preisrahmen.

Mfg,
Rene
 
Beck´s natürlich...
Am besten Child Orange..
Aber mal back to Topic.
Habe mich gegen 1blu entschieden.
Danke für eure hilfe.
 
Hmmm...
Weil ich, wie schon geschrieben, vorhabe einen kleineren Mailservice im bekanntenkreis aufzumachen.
Und Ausfälle oder schlechter Support kommen da nicht so gut.
 
Ich habe meinen VServer Einstieg auch bei 1blu gemacht und dann auch gleich wieder gekündigt.
Zwar sind die VServer wirklich sehr perfomant, aber so Dinge wie extreme Bandbreitenbegrenzung, ständige Ausfälle, sehr lange bis keine Support Antworten, inkompetenter Support haben mich überhaupt nicht glücklich gemacht.

Ich bin jetzt bei Webperoni, die sind auch nicht viel teurer, laufen stabil, schnelle und komfortable Abwicklung und haben einen guten Support.
Nebenbei bieten sie unterschiedliche Installationsimages. Sind zwar von der Perfomance der vServer nicht die schnellsten, aber trotzdem ausreichend und wenigstens vernünftige Datentransferraten.
 
Back
Top