1.6 CS Server Sponsor!?

Status
Not open for further replies.

einfachnurChris

Registered User
Hallöchen, gibt es vielleicht Leute die mir/uns einen 1.6 CS Server sponsoren würden??? Wir wollen einen Clan aufmachen...nur da wir momentan nicht so Geldlich besegnet sind wollt ich hier einfach mal fragen ob es jemanden geben würde der uns sponsorn würde?! Wäre schön, wenn das klappen würde!? Danke schonmal an die Poster^^ Und vielleicht ist ja auch ein "Sponsor" dadrunter!?
 

Guin

Registered User
So wie sich dein Post anhoert, moechtest du, dass euch jemand einen Server spendet.
Sponsoring ist eine Sache, die beiden Seiten etwas bringen soll.

Du musst also gute Gruende vorbringen, warum man gerade euren Clan unterstuetzen sollte.

Ach ja und der Standadsatz: Es kann keiner von euch 2 Euro im Monat eruebrigen, um bei einem Anbieter ganz normal einen Gameserver zu mieten?
 
S

][Schlumpf][

Guest
Allein für so ein Posting, wird sich da kein GSP drauf einlassen. Ich zumindest nicht. Da ich mir die Clans, Community selber suche die ich unterstützen würde. So eine Anfrage in einem Forum ist da weniger Professional gestaltet. Man sollte mal seinen Clan Beschreiben etc. Oder sich mal einen GSP suchen und dort evtl. Anrufen oder eine Richtige E-Mail schreiben aber doch nicht so. Es schaut kein GSP in einem Forum und liest sowas. Und denkt sich Wow ich kann mal wieder einen Server Gratis los werden. Wie mein Vorredner sagt. Es muss für beide Seiten was raus kommen.

Wenn ich einen erfolgreichen Multigaming Clan Sponsore, machen die für mich zum Teil Werbung oder Posten mal hin und wieder diverse News von mir auf deren Seite. Damit ich a) bekannter werde. Und b) von dem Clan den ich Sponsore weitere Kunden gewinne. Wenn ich einen Sponsore und ich sehe das es mir nichts bring an Neukunden oder sonst was. Lasse ich es gleich bleiben.

Jeder möchte gerne was Umsonst haben. Wer aber Wert auf Qualität legt. Und wer einen gut Organisierten Clan hat, ist selbst in der Lage sich so was zu Finanzieren. Selbst jeder neu Clan kann es schaffen. Wenn dieser z.B. 10 Mitglieder hat und jeder nur 5 Euro beiträgt, dann reicht es schon aus für einen guten Server.
 
Last edited by a moderator:

einfachnurChris

Registered User
Danke für eure Posts...! Also, kurz zur erklärung...ein ehem. Kollege von mir, hat einen Rout, darauf hatte er uns einen CS Server gesponsort, ich habe dort weil er kein Bock hatte, mich um alles gekümmert(also "Clanleader") jedoch habe ich mich mit ihm dann in die Haare bekommen, so das er den Clan dann "aufgelöst" hat :mad:
Jedenfalls hatten viel Leute von dem Clan dann bock noch weiter zu zocken! Daher wurde ich dann gefragt ob ich nicht andere möglichkeiten hätte an einen Gameserver zu kommen...
Nur leider habe ich nicht die Finanzellen möglichkeiten sowas auf die beine zu stellen^^
Daher habe bzw. versuche ich es einfach hier mal...
mfg Chris :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.

Top