So,
ich habe schon in anderen Threads versucht darauf aufmerksam zu machen, dass 1&1 beim vServer um 23 Uhr erhebliche Performance Probleme hat. Leider interessiert es keinen bzw. keiner hat einen 1&1 vServer ?!?
Ich würde mich freuen, wenn ein paar User mit diesen Problemen sich melden würden und vllt. eine Meldung an 1&1 rausgeben. Es kann ja nicht sein, dass der vServer aufgrund eines Backups 2 Std / Tag total schlecht erreichbar ist... Ich habe ein paar IP's im näheren Umkreis's meines vServers angeschrieben - alle haben diese Probleme!! Der Support hatte mir gesagt, dass selbst ein Upgrade zum 10 Euro teureren vServer L keine Besserung bietet. Ich schätze die 1&0 vServer User auf einige Tausend... lassen alle das über sich ergehen ?
IMHO ist 0&1 einfach unfähig... Es ist doch nicht schwer ein paar Sleep-Schleifen oder QOS in die BackupSolution einzubauen. Wieso brauchen die 1*10^6 Tage für sowas ? Ich will kein Backup! Und die andern User auf dem vServer haben sowieso meist zu einem Root-Server bei z.B. Hetzner gewechselt, interessiert die also nicht wirklich, ob sie ein Backup bekommen.
Sonst ist alles bestens, aber dieses Backup nervt einfach. Ich kann überhaupt keine Services (free natürlich) anbieten... dieses Problem schreckt doch dann einfach jeden ab.
Sorry, ich kann im Moment nur jedem von einem 1&1 vServer abraten (nehmt zu 4. z.B. einen Hetzner Root!) bzw. bitten die Kunden an den Support zu schreiben!
Und was mich am meisten wundert ... Ich habe keinen einzigen Thread hier dazu gefunden geschweige denn Google hätte was passendes ausgespuckt!
Bin ich auf einem Testserver ???
Danke für's zuhören. Profiseller sollten zu ihren Kunden fair sein (bin selber so 'nen komischer Ps)
ich habe schon in anderen Threads versucht darauf aufmerksam zu machen, dass 1&1 beim vServer um 23 Uhr erhebliche Performance Probleme hat. Leider interessiert es keinen bzw. keiner hat einen 1&1 vServer ?!?
Ich würde mich freuen, wenn ein paar User mit diesen Problemen sich melden würden und vllt. eine Meldung an 1&1 rausgeben. Es kann ja nicht sein, dass der vServer aufgrund eines Backups 2 Std / Tag total schlecht erreichbar ist... Ich habe ein paar IP's im näheren Umkreis's meines vServers angeschrieben - alle haben diese Probleme!! Der Support hatte mir gesagt, dass selbst ein Upgrade zum 10 Euro teureren vServer L keine Besserung bietet. Ich schätze die 1&0 vServer User auf einige Tausend... lassen alle das über sich ergehen ?
IMHO ist 0&1 einfach unfähig... Es ist doch nicht schwer ein paar Sleep-Schleifen oder QOS in die BackupSolution einzubauen. Wieso brauchen die 1*10^6 Tage für sowas ? Ich will kein Backup! Und die andern User auf dem vServer haben sowieso meist zu einem Root-Server bei z.B. Hetzner gewechselt, interessiert die also nicht wirklich, ob sie ein Backup bekommen.
Sonst ist alles bestens, aber dieses Backup nervt einfach. Ich kann überhaupt keine Services (free natürlich) anbieten... dieses Problem schreckt doch dann einfach jeden ab.
Sorry, ich kann im Moment nur jedem von einem 1&1 vServer abraten (nehmt zu 4. z.B. einen Hetzner Root!) bzw. bitten die Kunden an den Support zu schreiben!
Und was mich am meisten wundert ... Ich habe keinen einzigen Thread hier dazu gefunden geschweige denn Google hätte was passendes ausgespuckt!
Bin ich auf einem Testserver ???
Danke für's zuhören. Profiseller sollten zu ihren Kunden fair sein (bin selber so 'nen komischer Ps)