1&1-V-Server mit Plesk 7.5 reinitialisieren

towoaz

Registered User
Ich habe einen V-Server L von 1&1 mit Suse 9.3 und Plesk 7.5, welches ich regelmäßig upgedatet habe auf nun 8.1.

Mittlerweile bietet 1&1 ja den V-Server mit Plesk 8 an. Was passiert nun, wenn ich meinen Server reinitialisieren lasse? Erhalte ich dann auch automatisch 8.0 oder ist dann noch 7.5 drauf und ich muss es wieder mühevoll updaten?

Danke für Eure Antworten.
 
Steht im Interface bzw. kannst du auswählen was aufgespielt werden soll.
Aktuelles Template ist 8.0.1 musste dann zu 8.1 Updaten, wenn du willst.

Solltest aber prüfen wegen paar Probls bei mir mit reboots
TIPP: Neuistall + Updaten und bevor die Daten wieder drauf machst test ob er nach nem reboot wieder Startet, wenn nicht nochmal Installieren und auf 8.0.1 lassen und nochmal testen ;)
Wenn immer noch net geht, den Herren (und auch Damen) im Support den A****** aufreisen das Sie ihre Templates mal richten sollen, lass dich net abwimmeln und bestehe drauf das nen Techniker das prüft. (Aber nur im 2ten fall im 1ten biste selber schuld).
 
Danke für die Info. Habe es gestern Abend gemacht, hat alles prima geklapt. Hatte etwas Bammel, da das Updaten von 7.5 auf 8.0 überhaupt nicht reibungslos ablief, oftmals brauchte ich mehrere Anläufe, bis tatsächlich upgedatet war.

Nach Reinitialisierung gestern hatte ich einen nackten Server mit Plesk 8.0.
 
Back
Top