1&1 - Applikationen und Gameserver auf Knopfdruck

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Die 1&1 Internet AG wirbt aktuell mit der Möglichkeit, verschiedenste Applikationen 'per Knopfdruck' zu installieren.
1&1 said:
Das Application-Pack mit dutzenden von Open-Souce-Applikationen per Knopfdruck: Nutzen Sie Applikationen wie Mambo (CMS), post-Nuke (CMS), osCommerce Shop-Software, phpBB (Forum), gallery (Bildergalerie), phpBook (Gästebuch), bbClone (Counter) und gtChat (Chat-Software).
Auch die vollautomatische Installation eines Counterstrike Game-Servers soll von nun ab möglich sein.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Ähmmm...wo finde ich denn dieses nette Feature?

Ist es gegen Aufpreis erhältlich oder inklusive?

Last edited by a moderator:
Ähhhm....welche anderen neuen Sachen?

Die One Klick Installation von Software macht meiner Meinung nach aber wirklich Sinn, ich kenne es aus CPanel, wo man dies wirklich perfektioniert hat - und da ist es wirklich genial...

Diese ganze dämliche Herumsucherei in irgendwelchen Konfigurationsscripts wegen einem fehlenden Slash oder ähnlichem wenn man mal für nen Abend nen Chat oder ähnliches installieren will ödet einen doch wirklich an...

Das einzige Problem ist, dass meistens neue Versionen von Software erst sehr spät eingespielt werden von den entsprechenden Control Panel Anbietern...

Back