ich bin langsam mit den nerven runter, aber ich möchte sachlich bleiben :twisted:
wir wissen alle dass wir für relativ wenig geld einen vserver gemietet haben und dafür beim support tief in die tasche greifen müssen.
soweit so gut, ich zahl das ja auch gerne, denn ich habs ja vorher gewusst.
aber, es kann einfach nicht sein dass wir dafür bezahlen müssen wenn die fehler machen!
(aktuell: ich versuche seit zwei wochen eine neuinstallation meines vserver`s, es passiert nix, einfach nichts, dann hab ich mir gedacht machen wir mal einen restart, denkste, seit zwei wochen!)
das ist wie ihr wisst nur ein "kleines" beispiel, aber es geht doch um folgendes:
kann und muss man sich das gefallen lassen?
müssen wir eine teure 0190 nummer anrufen für fehler bei server4free? das ist kein support, wenn ich anrufe und sie auf ihre fehler hinweise !!!
wie macht ihr das?
ruft ihr die teuro 190 an oder habt ihr andere erfahrungen, bzw. lösungen.
beste grüße
.sandman
wir wissen alle dass wir für relativ wenig geld einen vserver gemietet haben und dafür beim support tief in die tasche greifen müssen.
soweit so gut, ich zahl das ja auch gerne, denn ich habs ja vorher gewusst.
aber, es kann einfach nicht sein dass wir dafür bezahlen müssen wenn die fehler machen!
(aktuell: ich versuche seit zwei wochen eine neuinstallation meines vserver`s, es passiert nix, einfach nichts, dann hab ich mir gedacht machen wir mal einen restart, denkste, seit zwei wochen!)
das ist wie ihr wisst nur ein "kleines" beispiel, aber es geht doch um folgendes:
kann und muss man sich das gefallen lassen?
müssen wir eine teure 0190 nummer anrufen für fehler bei server4free? das ist kein support, wenn ich anrufe und sie auf ihre fehler hinweise !!!
wie macht ihr das?
ruft ihr die teuro 190 an oder habt ihr andere erfahrungen, bzw. lösungen.
beste grüße
.sandman