Recent content by x000x

  1. X

    Preiserhöhung bei myLoc?

    Dem widerspreche ich auch nicht. Ich habe aber einen Vertrag mit der Firma abgeschlossen und dass über einen Zeitraum von einem Jahr in dem auch der Preis festgelegt wurde. Wenn der Preis von einer Seite aus wirtschaftlichen Gründen geändert werden muss, ist das auch irgendwo verständlich...
  2. X

    Preiserhöhung bei myLoc?

    Naja, das in der Ferien/Urlaubszeit mehr Menschen nicht erreichbar sind als in der übrigen Zeit ist wohl bekannt. Wenn man der Preiserhöhung nur durch einen Widerspruch entgehen kann, dann sind 10 Tage in der Ferienzeit nach MEINER MEINUNG unseriös. ( Zur Erinnerung: Am 21.07. war das Mailing...
  3. X

    Preiserhöhung bei myLoc?

    Danke Pascale für deine Antwort... Schade aber ok - ich hätte im Normalfall auch bis Ende November den vereinbarten Preis zahlen müssen, von daher ändert diese Antwort bei mir generell nichts. Ich finde es nur verwunderlich, dass myLoc/webtropia so Kurzfristig eine Preisänderung bekannt macht...
  4. X

    Preiserhöhung bei myLoc?

    Wo wurde denn da auf ein Sonderkündigungsrecht hingewiesen? Sowas hätte ich gehofft, denn ich habe meinen Vertrag zu Ende November gekündigt. Wenn ich durch diese Preiserhöhung früher aus dem Vertrag kommen sollte, dann käme mir das sehr gelegen. Also ja, ich habe diese Mail auch bekommen...
Top