Recent content by www.acmmueller.de

  1. W

    WEBMIN

    ....werde mich auf jeden Fall selbst mit dem Thema befassen....wird ziemlich schwierig als alter Windows-Hase......aber Danke für alles............
  2. W

    WEBMIN

    answer den code widda per putty laden?????????? wie starte ich webalizer???? wie gesagt ich hab null ahnung von linux....a bissal hilfe wäre cool.....danke :oops:
  3. W

    WEBMIN

    Vielen Dank @ HUSCHI Erst mal vielen Dank für die schnelle und präziese Antwort...SUPER :D Perl war natürlich doch installiert. Das skript is fett...funzte einwandfrei. Virtual Server is glaube ich ein PLUG für den webmin mit dem ich die RedHat GUI auf den Bildschirm bekomm...könnte mich...
  4. W

    WEBMIN

    Hi @ alle! Habe da ein kleines Prob. Ich kenne mich geringfügig mit Linux und dessen Putty aus, habe aber DOS Erfahrung. Ich habe einen Redhat Server auf den ich Webadmin installieren will. Habe schon festgestellt das dazu Perl notwendig ist - das auch nicht installiert ist. Könnte mir...
  5. W

    SSL Zertifikate abgelaufen.

    merci....kennst du vielleicht noch ein paar gute seiten für dau´s (Dümmster Anzunehmender User)
  6. W

    Login

    haha natürlich....aber du hast es ja eigentlich erst mal finden und lesen müssen..........vielen DANKE :D
  7. W

    SSL Zertifikate abgelaufen.

    ROTER HUT Hi, bin wie du ja schon weist ziemlich neu bei Server4free und würd gern mehr Infos drüber haben. Auch über das von dir angesprochene Problem. Gibts da eigentlich eine GUI zum fernwarten des Hutes?
  8. W

    Login

    Hey HOSCHI.... Big fat thx 2 u. Ich kann es gar nicht glauben das ich einen kompetenten User in Sachen server4free gefunden habe. Du hast das in 4 Stunden geschafft was server4free, deren Techiker, Supportberater und Geschäftsleitung nicht in 2 Monaten fertig gebracht haben. Eine Antwort auf...
  9. W

    Login

    Logins Würde gerne alle Logins ändern......
  10. W

    Login

    Morgen erstmal....bin froh das ich mal einen Weg gefunden habe um mich gemeinsam mit anderen an die Problemmatik eines VServers heranzuwagen. Hatt nämlich einen haufen Probleme mit den Jungs, meiner Meinung nach sind die ziemlich unzuverlässig und leider auch nicht sehr kompetent. Nun zu meiner...
Top