Recent content by Willythe

  1. W

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Probleme beim aufrufen von SCP im Plesk Hallo Haggy! Ich bin dabei unseren neuen Server einzurichten mit Spamdyke und selbstverständlich auch mit deinem SCP :-) Spamdyke mit SQL Logging läuft soweit gut. Beim Aufruf von SCP in Plesk bekomme ich den Fehler ERROR: Class 'XTEA' not found...
  2. W

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Hier noch eine Ergänzung. Beim Versionssprung von 4 auf 5 haben sich ein paar Befehle geändert. The remaining backwards-incompatible changes are existing options with new names. Edit spamdyke's configuration file or command line: If the "reject-missing-sender-mx" option is given, it...
  3. W

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Abwarten Hallo zusammen, wartet doch noch ab. Laut Haggy kommt diese Woche noch eine Version für Plesk 12 :-) Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Haggy!!!
  4. W

    Spam mit Absender anonymous@meinserver.de

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Auch bei mir war eine alte Joomla Version Schuld. Die wurde gehackt und man findet überall .htaccess Files und Ordner mit inhalten wie: ErrorDocument 400 http:// homeworkfreehere11. com/?12/206 ErrorDocument 401 http:// homeworkfreehere11...
  5. W

    Domain Provider

    Hallo, ich starte nun mal eine Umfrage da ich auf der Suche nach einem anderen Domain Provider bin. Brauche keinen Webspace oder ähnliches. DNS einstellungen sollten machbar sein. welchen Domain Provider bevorzugt ihr? Welche Leistungen bietet dieser? DNS/MX konfigurierbar? (Wieviele A...
  6. W

    Email Adresse - openSuse 10.2 + SA24 > SquirrelMail

    Hallo, mich stört das auch ein wenig. Habe bisher leider keine Lösung gefunden! Kann jemand helfen? Gruss und Dank
  7. W

    Serveradmin24 - OpenSuse 10.2 mit php4 oder php5

    Hallo! Hast du den etc Ordner nicht als Backup? Läuft SA24 nicht mit einer Form von sub php??? Zumindest war das bei Visas so... oder irre ich mich da? Grüße
  8. W

    Exim System mails

    Hallo! Wo konfiguriere ich bei Exim Root und Postmaster Mail? Bei Qmail war es kein Problem. Da waren die Postfacher vorhanden. Aber bei Exim kann ich diese nicht finden. Danke schonmal für die Hilfe!
  9. W

    Never Touch a running system... Brauche Hilfe!

    Vielen Dank für dein Angebot! Hab die Files mittlerweile von einem Kumpel bekommen. Danke nochmal!
  10. W

    Never Touch a running system... Brauche Hilfe!

    Hallo Yoshi! Erstmals Danke für deinen Tip! Zitat Strato: Wir können Ihnen leider kein Download von der Software anbieten.... Es sind keine SA24 Core Files... SA24 funktioniert an sich sehr gut. Was uns abhanden gekommen ist sind die config Files SA24 für den Apache... Originale sind...
  11. W

    Never Touch a running system... Brauche Hilfe!

    Hallo! Eigentlich wollten wir nur Perl über Yast aktivieren... Dabei wurden die config Files vom apache überschrieben... nun zum Problem... Haben OpenSuse 10.2 mit SA 24 Sämtliche Aliase wie z.b. www.domain.de/webmail oder www.domain.de/mailman gehen nicht mehr... auch SA24 war nicht...
  12. W

    PHP Recompilen

    Hallo Aruca! Habe das selbe Problem mit zlib. Wenn ich es aber in Yast installieren möchte bekomme ich einen Packetabhängigkeits Hinweis... das zlib bereits installiert ist... war das bei dir auch so? Wie hast du dies gelöst...? Mein Admin ist zur Zeit nicht greifbar... zlib wird aber...
  13. W

    SA 24 Passwörter

    Hallo! Danke erst mal! Hast mir ein ganzes Stück weiter geholfen... Was meinst du mit es gibt noch viel zu ändern? Gruss und Dank
  14. W

    SA 24 Passwörter

    Hallo! Hab das Problem das ich in SA24 nur Passwörter einstellen kann die maximal 8 Zeichen haben... Wo ist das festgelegt? Gruss und Dank Willy
  15. W

    Probleme mit Umlaut Domains

    Hallo! Hab folgendes Problem. Wenn ich Domains mit Umlauten einrichte werden diese nicht weitergeleitet. Es kommt dann automatisch der screen vom Visas Login... Was muss ich tun damit die Umlaut Domains ins richtige verzeichniss weitergeleitet werden? Vielen Dank Mfg Willy
Top