Recent content by Timi

  1. T

    Wo Plesk Lizenz beziehen

    Schau mal bei ip-projects.de. Vielleicht bieten dir die Lizenzen auch nur so zum mieten an ohne eigenen Server :)
  2. T

    Icinga - Check Time & Notification mails

    Hallo, da wir langsam einige Server haben die wir dementsprechend auch Überwachen müssen haben wir uns für Icinga entschieden. Nach der Einrichtung die zu überwachenden Server eingetragen und NRPE aktiviert. Es werden aktuell die Prozesse, die Load, HTTP, Ping und der Speicherplatz überwacht...
  3. T

    openVZ: vServer startet nicht

    Nein ist schon etwas älter. Template ist Debian 6 von openVZ. Das Template gibt es auch auf anderen Nodes und dort funktioniert alles ohne Probleme. Die letzten Aktionen o.ä. kenne ich leider nicht da dies ein vServer vom Kunden ist und ich ungern in seiner bash_history rumschnuppern würde :P
  4. T

    openVZ: vServer startet nicht

    Das Ding hat sonst 380 vServer drauf die laufen, das ist nur der eine :P Also ja openVZ Kernel ist drauf
  5. T

    openVZ: vServer startet nicht

    Hallo, ich habe hier gerade leider ein Problem. Wenn ich den Container mit "vzctl start" starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [[email protected] ~]# vzctl start 1184 Starting container... Container is mounted Adding IP address(es): ***.***.***.*** Setting CPU limit: 100...
  6. T

    vServer für TS3

    Kommt drauf an ob du ein gutes Netzwerk willst. Wir selbst sind im Accelerated. Koenntest mal bei IP-Projects.de schauen
  7. T

    Suche "günstiges" Server Housing

    Schau mal bei IP-Projects.de
  8. T

    NPL nach 20 tagen nicht erhalten!

    Hallo, ich habe vor 3 Wochen auch eine beantragt und diese ging innerhalb weniger Stunden durch. Komisch.
  9. T

    Netcup vs. Active-Servers vServer

    http://ip-projects.de - ist aber halt XEN.
  10. T

    Ist jemand bei IP-Interactive.de Kunde?

    Ich glaube IP-Projects.de bietet soetwas an. :-)
  11. T

    iptables auf dem Host

    Hallo, kleine und kurze Frage. Ich virtualisiere mit KVM (bridged Network Setup) wenn ich jetzt iptables Regeln auf dem Host ausführe, gelten die dann auch für die VMs oder muss ich diese Regeln nochmals in der VM ausführen? Grüße
  12. T

    KVM & SolusVM

    Hallo, ich hab mal den Build Log kopiert (http://pastebin.com/1fBQd549) Da scheint ja einiges nicht gehen zu wollen. Was mich aber sehr verwundert das er Debian installiert, aber nichts anderes will. Grüße /edit: @Thunderbyte: Nein alles noch normal. Der Support kann auch nicht wirklich...
  13. T

    KVM & SolusVM

    Guten Morgen, ich habe da aktuell ein Problem. Ich den Rootserver mit CentOS installiert und dort SolusVM konfiguriert. Das derzeitige Problem ist: Der vServer möchte einfach nicht installieren. Die Images sind aus dem TDN von SolusVM. Ich legte ein Template an mit einem CentOS Image (Aus dem...
  14. T

    Sophos - Logs

    Hallo, kleine Frage: Wo findet man denn die Logs von Sophos bzw. vom IPS? Heute hat uns ein Server von einem Düsseldorfer Hoster mit 1.2 TB zugebombt, wurde zwar geblockt aber Traffic ist in Frankfurt nicht ganz billig ;-) Grüße
  15. T

    Beratung: Wo Community hosten?

    Huhu :) schreib mal Herr Schinzel von IP-Projects an: [email protected] und beschreibe alles so wie du es hier gemacht hast. Dir wird dann ein super Angebot gemacht ;-)
Top