Recent content by tcs

  1. tcs

    Server nicht erreichbar 17.10.06

    Bezüglich Quellen meines Postings wegen Routing aus eigenem Hause: intergenia AG Unten in der Navigation findet man rechts außen einen Eintrag "bellaxa". Außerdem wird bellaxa auch unter dem Punkt "Marken" aufgeführt. Cheers tcs
  2. tcs

    Problem mit Auflösung bei Debian

    dpkg-reconfigure xserver-xfree86 oder dpkg-reconfigure xserver-xorg Cheers tcs
  3. tcs

    S4u Down

    Die Intergenia AG hat meines Wissens nach nie Wert auf Qualität gelegt, dementsprechend sind die Server zusammengestellt und das Routing aus dem eigenen Haus zusammengepfuscht - ehrm - eingekauft. Ja, das Routing ist ein Eigenprodukt und läuft aber unter einem anderen Firmeneintrag. Was heißt...
  4. tcs

    Server 4 You Netzrange Ausgefallen.

    Noch ein Thread... Mittlerweile glaub ich wissen alle daß es die altbekannten Probleme mit dem bellaxa routing gibt... und wie schon des öfteren erwähnt bringt es nichts das hier zu posten. Es lesen hier definitiv die falschen, nämlich die hilfsbereiten Kollegen von Server4You. Schreibt doch...
  5. tcs

    S4Y bellaxa routing down

    Nee, da is einer über's DSL Modem gestolpert und jetzt finden die bellaxa Jungs das Kabel nicht mehr :D Ich find's mittlerweile absolut köstlich wie Intergenia sich voll ins Abseits schießt - so grobe Probleme hätte ich nichtmal von einem Aldi Hoster erwartet ;) Das zuverlässigste an dem...
  6. tcs

    S4Y bellaxa routing down

    Danke für Deinen nicht bezahlten Einsatz turbas! Mein root (62.75.178.0) ist auch nicht erreichbar, aber man gewöhnt sich ja dran ;-) Ist ja nicht mehr lange. An alle Poster hier: Alle Mitarbeiter von Server4You die HIER unterwegs sind können nicht im entferntesten für irgendwelche...
  7. tcs

    RootDS Down?

    Mag sein daß das bei 10EUR vservern der Fall ist - nur habe ich z.B. mittlerweile schlicht und einfach resigniert was diese Firmenansammlung angeht. Etwa 75EUR pro Monat sind mir einfach zuviel für die Gegenleistungen, daher ist ein Umzug auch bereits im Gange. Die Mitarbeiter von Intergenia...
  8. tcs

    S4Y bellaxa routing down

    Hi, anscheinend gibt's da ein Problem: C:\>tracert 62.75.178.1 Routenverfolgung zu static-ip-62-75-178-1.inaddr.intergenia.de 62.75.178.1] über maximal 30 Abschnitte: 4 11 ms 11 ms 10 ms SRADRO02-NL1.highway.telekom.at [195.3.93.62] 5 17 ms 16 ms 16 ms...
  9. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    Naja, immerhin wird's in der Zeit bisher wohl kaum Postings mit "mein Server ist gehackt"-Geweine geben ;) Cheers tcs
  10. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    Einziger Kritikpunkt ist mangelnde Information, zumindest von meiner Seite. Würde ich hochverfügbare Daten anbieten müssen ginge sowieso kein Weg an der Monster-Hyper-Kampfklasse vorbei. Daß ein Server mal offline ist ist normal, wie schon angesprochen hat man für die notwendige...
  11. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    Würde mich bitte auch interessieren, also an mich bitte auch PN :-) Wirklich sauer bin ich auch nicht, ich finde nur etwas bedenklich daß keinerlei Information zur Verfügung gestellt wird. Cheers tcs
  12. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    Ich denke ich werde für die Firma in der ich tätig bin *keinen* Server bei s4y anmieten... in gewisser Weise bin ich fast schon froh daß diese Firma mich mit diesem Verhalten davor bewahrt einen großen Fehler zu machen. Weiters werde ich mal schauen ob der Vertrag für meinen derzeitig laufenden...
  13. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    Finde es langsam interessant wie eine solche Umstellung/Erweiterung bei Profis aussieht :D Außerdem kommt es mir doch etwas merkwürdig vor daß Website und Werbe-Vserver entweder nicht betroffen oder längst wieder online sind - im Gegensatz zu den Servern zahlender Kunden... :rolleyes: Cheers tcs
  14. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    server4you.de website ist wieder erreichbar - oslo-Reihe leider noch nicht. Cheers tcs
  15. tcs

    Ausfälle bei S4Y am 19/20.10.05

    vserver Testangebot scheint vom Ausfall nicht betroffen zu sein - immerhin. Cheers tcs
Top