Recent content by Steven23

  1. S

    PMMCli-Daemon Backup/Restore task notification stoppen

    Hey! Ich habe einen Dedicated Linux Server bei Strato mit CentOS 6.6 und aktuell Plesk 12.0.18. Es laufen etwa 50 Abonnements darauf, welche nächtlich in ein FTP-Repository gebackupt werden. Das klappt alles, doch neulich Nacht scheint das Repository nicht erreichbar gewesen zu sein und ich...
  2. S

    FTP zeigt automatisch generierte Dateien nicht

    Habe in einem anderen Forum endlich die Lösung gefunden:
  3. S

    FTP zeigt automatisch generierte Dateien nicht

    Ich habe gerade im Pleskforum einen Beitrag gefunden, dass es nach einer Migration zu Problemen mit den FTP-Gruppen etc. kommen kann. Ich bin von Ubuntu mit Plesk 12 zu CentOS mit Plesk 12 per Plesk Migrations Manager "umgezogen". Evtl. hängt es damit zusammen?! Aber wenn ich einer Datei 777...
  4. S

    FTP zeigt automatisch generierte Dateien nicht

    Wenn ich mich mit WinSCP auf dem Server einlogge, sehe ich als root natürlich alle Dateien. Hier habe ich auch die Gruppe und den Besitzer kontrolliert. Ich gehöre mit meinem FTP-User zur Gruppe und bin Besitzer der Datei. Spielt aber eh keine Rolle, da die Dateien 0644 Rechte haben und somit...
  5. S

    FTP zeigt automatisch generierte Dateien nicht

    Ein weiteres Phänomen: In einer Wordpressinstallation installierte ich ein Plugin. Die Dateien des Plugin liegen unter /wp-content/plugins/ und sind unter Plesk sichtbar, jedoch in keinem FTP Programm. Hab leider immer noch keine Ahnung warum... :(
  6. S

    FTP zeigt automatisch generierte Dateien nicht

    Moin! Ich habe einen Dedicated Server bei Strato auf dem CentOS 6.5 und PLESK 12 läuft. Auf einer meiner Websites generiere ich per PHP *.html Dateien und lege diese in einem Ordner "cache" ab. Dazu gibt es noch einen Dateiupload der *.jpg im Ordner "img" ablegt. Funktioniert alles prima, nur...
  7. S

    Frage zu fail2ban

    Ich nutze centOS 6.5 mit Plesk 12 und habe fail2ban installiert. Funktioniert super, kann ich nur empfehlen...
  8. S

    Mails kommen nicht an

    doch... ich weiß nicht mehr genau wo es war aber ich musste auch etwas suchen. ist auf jeden fall deaktivierbar, da war irgendwo ein haken bei "Outgoing Spam aktiv" den du weg machen musst.
  9. S

    Postfix melddt: SASL authentication failure

    Hallo! Ich habe einen Linux V-Server bei Strato (Ubuntu 12.04.4 LTS, Plesk 11.5 mit Postfix). Letzte Woche wurde ein E-Mail Account gehackt und 60000 Spammails über meinen Server verschickt. Habe das leider erst spät bemerkt und war mit meiner IP nun in diversen Blacklists. Den entsprechenden...
  10. S

    Mails kommen nicht an

    Hatte das selbe Problem. Ich habe Outgoing Spam installiert UND aktiviert. Nachdem ich merkte, keinen gültigen Lizensschlüßel für das Plugin zu haben, habe ich es wieder deinstalliert ohne es vorher zu deaktivieren. Folge: keine Mails gingen mehr raus. Lösung: Outgoing Spam erneut...
  11. S

    qmail sendet keine Mails mehr

    Genau das habe ich gemacht und Postfix läuft nun wieder einwandfrei, danke.
  12. S

    qmail sendet keine Mails mehr

    Hallo! Seit heute morgen möchte mein SMTP Server keine Mails mehr verschicken, ich erhalte folgende Fehlermeldung: "SMTP Server rejected email. Returned:bin/qmail-queue: error while loading shared libraries: libwwwxml.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory" Ich habe...
  13. S

    Einträge in mail.err, mail.warn & mail.info

    Nein, leider nicht.
  14. S

    Einträge in mail.err, mail.warn & mail.info

    Ich habe in der syslog.conf folgende Zeilen editiert: zuvor: mail.info -/var/log/mail.info mail.warning -/var/log/mail.warn mail.err -/var/log/mail.err geändert in: mail.=info -/var/log/mail.info mail.=warning -/var/log/mail.warn mail.=err -/var/log/mail.err und den Server neu gestartet. Er...
  15. S

    Einträge in mail.err, mail.warn & mail.info

    Dank deiner Links, sehe ich gerade das es sich um die Datei syslog.conf und nicht rsyslog.conf handelt. Diese habe ich. Danke für den Hinweis, ich werde mir die mal näher ansehen.

Top