Recent content by stephan_s

  1. S

    DynDNS Control Panel

    Die Ursache liegt darin, dass das Passwort für die Datenbank an der Stelle aus der Rückgabe des Wrappers ausgelesen wird. Hier gibt es aber anscheinend ein Problem mit dem Zeilenumbruch. An mein Passwort wurde ein \\n angehängt, was dann dazu führt, dass die Verbindung zur Datenbank...
  2. S

    DynDNS Control Panel

    ich konnte das Problem jetzt beheben: In der Datei /opt/psa/admin/htdocs/dcp/dynupd/index.php wird in Zeile 44 über den Wrapper das DNS aktualisiert: exec('sh/wrapper "1" "refreshdns" "'.PSA_PATH.'/bin/dns" "'.$domain.'"'); $domain wird dabei aus $host erzeugt und dabei auf die...
  3. S

    DynDNS Control Panel

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Server ist bei Host Europe, Plesk 11.5 auf Ubuntu 10.04 LTS. Alles funktioniert soweit einwandfrei, die korrekte IP ist im DynDNS Control Panel eingetragen, auch in der DNS-Zone und in der Datei hosts.php. Aber ein dig liefert nicht die neue IP aus...
Top