Recent content by silentiumest

  1. S

    Unhaltbares Verhalten von OVH

    In meinem Fall wurden die Verlängerungen automatisch durchgeführt. Auf die 3. Mahnung hat OVH übrigens so reagiert: Also ab zum Anwalt... Meine Rootserver habe ich dort auch schon gekündigt. Saftladen.
  2. S

    Unhaltbares Verhalten von OVH

    Danke für die Tipps, emerge! Ich werde jetzt OVH nochmal 14 Tage Zeit geben, auf die 3. Mahnung zu reagieren, dann übergebe ich die Sache meinem Anwalt, da ich selbst zu wenig Ahnung habe. OVH hat übrigens auf die plötzliche Preisanpassung geantwortet: Laut OVH verlängert sich mein Vertrag...
  3. S

    Unhaltbares Verhalten von OVH

    Hab gestern nochmal angerufen und Druck gemacht. Heute dann die Reaktion per E-Mail Hallo?? Ich glaube es geht los. Jetzt werde ich die 3. Mahnung per Einschreiben abschicken und dann gehts zum Anwalt. Zwar viel zu Aufwendig für so einen Betrag, aber OVH geht mir gewaltig auf die Nerven...
  4. S

    Unhaltbares Verhalten von OVH

    Hallo zusammen, ich hatte mir bei OVH als es sie noch gab die SIP Leitung mit Telefon bestellt. Da OVH den Service eingestellt hat, musste ich das Telefon zurück schicken und erwarte dafür seit Anfang Oktober 2013 das Pfand in Höhe von 80 Euro und die Versandkosten in Höhe von 15 Euro zurück...
  5. S

    Postfix + Amavis: backscatter emails

    Ich hab in der master.cf jetzt ein smtp inet n - - - 10 smtpd -o smtpd_proxy_filter=localhost:10024 Gibt es da noch etwas, was ich beachten sollte?
  6. S

    Postfix + Amavis: backscatter emails

    @danton: Das wäre natürlich möglich, allerdings soll der Spam nicht in meinem Postfach landen. Im Moment habe ich deshalb $final_virus_destiny = D_DISCARD; # (data not lost, see virus quarantine) $final_banned_destiny = D_BOUNCE; # D_REJECT when front-end MTA...
  7. S

    Postfix + Amavis: backscatter emails

    Hallo, ich habe meinen Postfix zusammen mit Amavis nach der Anleitung unter https://wiki.jiffybox.de/Spam-_und_Virenschutz_mit_Postfix_%28Debian%29 eingerichtet. E-Mails werden somit durch den Postfix angenommen und an amavis weitergegeben. Erkennt Amavis Spam, wird das dem Empfänger...
  8. S

    Server

    Stimmt, vielen Dank!
  9. S

    Server

    Suche Angebote für einen dedizierten oder virtuellen Server ab Mitte November mit folgenden Eigenschaften: - Falls vServer keine blöden Limitierungen wie "kmemsize" bei OpenVZ - 1000 GB Festplatte - 1500 GB Traffic - 1 GB RAM - CPU egal - Debian 6 - Anbindung > 50 Mbit/s Möglichst...
  10. S

    GC-Server Anbindung?

    Kann den Provider unter keinen Umständen Empfehlen. Die haben irgendwelche Einstellungen am Bios vorgenommen, sodass der Server quasi unbrauchbar für mich wurde. Beispielsweise wurde Hyperthreading ausgeschaltet. Grund dafür war "ein geringerer Stromverbrauch". Auch nach Anfrage wollten die...
  11. S

    Server4You - DNS Probleme?

    Ja, habe das Problem auch. Zwar hab ich die Leitung mit 20 Mbit/s ausgelastet, aber das ist ja noch weit weg von den 100 Mbit/s.
  12. S

    Server4You - DNS Probleme?

    Seit 18 Uhr Pingschwankungen zwischen 100 und 110ms
  13. S

    Server 4 You Erfahrungen

    Hatte mir letztens einen Intel® Xeon® X3440 mit 8 GB Ram gemietet und bin - bis jetzt - 100% zufrieden. Ich betreibe dort ziemlich rechenintensive Anwendungen drauf, wobei dich den server mit ein paar Klicks durch einen von einem anderen Anbieter ersetzen könnte. Deshalb hab ich mich zu...
  14. S

    Administriert ihr eure Server allein?

    Da gibts doch wirklich an jeder Ecke eine Mc Donalds mit free WiFi :)
  15. S

    Test- / Erfahrungsbericht zu Serverbasar 99,99 Euro Angebot

    Das, was Centro gesagt hat, passt für meinen dort angemieteten Server auch zu 100%. Bei MyLoc hab ich generell auch schon mal PacketLoss Probleme gehabt, aber wurde nach Supportanfragen behoben.
Top