Recent content by Sebijk

  1. S

    soyoustart Server mit 96 GB ECC RAM und 2xIntel Xeon CPU abzugeben

    Folgender Server gebe ich ab, da ich nicht mehr brauche. Er ist bis einschließlich 21.10.2019 bezahlt. E5-SAT-1-96 CPU: 2xE5606 Intel Xeon CPU RAM: 96GB ECC DDR3 HDD's: 2x2TB Hardware-RAID Bis zu 16 IPv4 Adressen inklusive (Zurzeit 5 zugewiesen) DDoS-Schutz Storage-Backup 100 GB monatliche...
  2. S

    Hetzner EX40 Customized Server abzugeben bis 23.06

    Hallo, ich habe einen benutzerdefinierten EX40 Server von Hetzner abzugeben. Es ist ein EX40 ( https://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/ex40 ) mit folgende Zusatzoptionen: 1 x FlexiPack 1 x 4-Port Hardware RAID-Controller 2 x 2 TB SATA 6 Gb/s Enterprise Hard Drive 1 x...
  3. S

    [B] Hetzner EQ4 mit insg. 4 IPv4-Adressen

    Ich hab ein Hetzner EQ 4 mit 4 Einzel IPv4-Adressen und einen IPv6-Subnetz ab nächste Woche abzugeben. Kostet 49 Euro im Monat. Eignet sich also ideal für die Leute, die mit der Leistung des EQ4 zufrieden sind, mehr als nur eine IPv4-Adresse brauchen und nicht mehr als 49 Euro im Monat...
  4. S

    [B] Confixx SE Lizenz Vollversion inkl. lebenslange Updates

    Ich biete hier meine Confixx SE Vollversion-Lizenz an. Ich habe sie über cyberwebhosting.de gekauft. Sie enthält im Gegensatz zu den Neulizenzen lebenslange Updates. Aktuell kostet diese Lizenz neu ab 399 Euro ( http://www.cyberwebhosting.de/confixxseorder.html ). Würde mich über...
  5. S

    Debian 5 upgrade Debian 6 mit Confixx

    Ich persönlich hatte nur Probleme beim Upgrade von openSuSE 11.4 auf 12.1 gehabt, da ein Confixx Perlmodul dort nicht mehr mit der ausgelieferten Perlversion kompatibel war. Glücklicherweise gab es dort einen Patch. Zurück zum Thema: Seit Confixx 3.3.9 wird Debian 6.0 offiziell unterstützt...
  6. S

    Debian 5 upgrade Debian 6 mit Confixx

    was genau funktioniert denn nicht? Gibt Confixx eine Fehlermeldung heraus?
  7. S

    Confixx Software Center Applikationen erweitern?

    http://support.cyberwebhosting.de/ - einfach ein neues Support-Ticket erstellen.
  8. S

    Confixx IPv6

    Wichtig ist es außerdem den Eintrag "NameVirtualHost [2000:123:123:123::2]:80" und "NameVirtualHost [2000:123:123:123::2]:433" zu setzen, sonst sind evtl. Subdomains nicht erreichbar.
  9. S

    Confixx Software Center Applikationen erweitern?

    Möglich ist es, aber aufwendig, wenn man es selbst tut. Hab vor Jahren bei dem Support mal ein paar Vorschläge gemacht, welche Pakete veraltet sind und erneuert werden müsste.
  10. S

    [Biete] vBulletin 3.8.1-Lizenz inkl. Addons (vBulletin-Blog und Projektverwaltung)

    Lizenz ist noch da. Ernstgemeinte Preisvorschläge können per PN an mich geschickt werden. Ich weise außerdem drauf nochmal hin, dass die Addons nicht mehr bei vBulletin erhältlich sind, selbst bei der vBulletin 4 Suite Lizenz ist der vBulletin-Blog nur für die 4er-Version nutzbar, ältere...
  11. S

    [Biete] vBulletin 3.8.1-Lizenz inkl. Addons (vBulletin-Blog und Projektverwaltung)

    Ich habe eine vBulletin 3.8.1pl1-Lizenz abzugeben inkl. die Projektverwaltung und Blog-Addon, die es damals zu vBulletin 3.x zu kaufen gab. Die Lizenz enthält auch Zugang zu den älteren vBulletin-Versionen und Sicherheitspatches von 3.8.x, die es im Kundenbereich gibt, lassen sich auch auf...
  12. S

    Emailproblem mit Confixx

    Welchen MTA nutzt du? Sendmail, Postfix oder exim?
  13. S

    Confixx hat darstellungs probleme

    Es gibt aber noch weitere Probleme mit Confixx und PHP 5.3. Leider ist der deutsche Link nicht aktuell. Die englische hat noch weitere Patches: http://kb.parallels.com/en/8078 EDIT: Das Application Pack von Confixx Special Edition hat auch noch paar Fehler: meine Lösung: ---------...
  14. S

    Hat schon jemand confixx unter php 5.3.1 zu laufen?

    siehe hier: https://serversupportforum.de/threads/confixx-hat-darstellungs-probleme.33567/ Es gibt dazu (noch) keine Lösung.
  15. S

    Confixx hat darstellungs probleme

    der Support von Paralells ist einfach mies für Confixx. Wenn wir Glück haben, wird es eine neue Version irgendwann dieses Jahres geben.
Top