sbr2d2's latest activity

  • S
    Bin mir nicht sicher ob das so einfach zu machen ist. Ich würde die Daten sichern und dann das Raid0 neu bauen.
  • S
    sbr2d2 replied to the thread Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank für die Erklärungen. Mich hatte halt das wget stutzig gemacht. Konnte auf dem Server auch nichts weiter finden zu der Zeile...
  • S
    sbr2d2 posted the thread Bitte um Hilfe in Mail.
    Hallo zusammen, ich habe die vergangenen Tage eine Mail vom Produktivserver bekommen, bzw war die Absenderadresse eine nicht bekannte...
  • S
    Du bist doch nun schon länger hier unterwegs und weißt doch eigentlich wie das hier läuft oder? Fehlermeldungen? Logfiles? Auszug aus...
  • S
    sbr2d2 replied to the thread BL Microsoft.
    Wir waren auch schon auf deren Blacklist. Nachdem wir eine Mail an T-Online geschickt haben mit dem Hinweis das 3-4 mal im Jahr ca 4500...
  • S
    Ich denke auch, das für einen Server jetzt eine Colo anzumieten nicht wirtschaftlich ist. Wenn der Server nur als Backupserver herhalten...

Top