Anzeige:

Recent content by satriani

  1. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Langsam kriege ich das Gefühl, auf einem Kommunisten Forum gelandet zu haben. Das hört sich alles märchenhaft schön und gut an, ich wünschte mir auch solche Kunden, die man mit Preisen peitschen könnte ohne sie wegrennen zu sehen. Doch die Realität sieht "leider" anders aus. Der Preis muss auch...
  2. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Joe ich meine die Bestandskunden, nicht die Neukunden. Preiserhöhung hin oder her, der Kunde ist König, so Läuft das Geschäft nun, ob es einem passt oder nicht. Mir ist die Preiserhöhung im Grunde genommen egal, ich schätze jeden, auch den kleinsten Kunden. Um den Vertrauen meiner Kunden nicht...
  3. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Ja, das wirst du verstehen wenn du es den Kunden erklären musst. Und ich kann im Gegensatz zu Hetzner nicht einfach so die Preise erhöhen ohne eine Gegenleistung erbracht zu haben oder eine Verbesserung. Ist halt ne blöde Situation.
  4. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Toller Vergleich Joe :D Dich betrift das soweit ich es weiss auch :p
  5. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Wozu Sonderkündigungsrecht, wenn es keine Vertragslaufzeit besteht? :rolleyes: Meine Frage war, ob es richtig und deren Recht ist, den Kunden nachträglich Bedingungsänderungen anzudrehen? Was wollen die mit den erhöhten Preisen bewirken? Bestandskunden dazu zu zwingen die Subnetze bzw. weitere...
  6. satriani

    Weitere Ärger mit IPv4 bei Hetzner

    Hallo Leute, habe soeben eine Email von Hetzner, mit folgendem Inhalt erhalten: Sehr ärgerlich das ganze :mad: Stellt sich nun die Frage ob Hetzner das ohne Zustimmung des Kunden tun darf? Gruß. satriani.
  7. satriani

    Geschwindigkeit einzelner Webseiten drosseln?

    wow.. nicht so stürmisch Freunde :D Wenn ich meine gute Erfahrungen mit anderen teile, heisst es noch lange nicht, dass ich Werbung mache. Warum auch? Ich bin kein Entwickler und habe mit dem Entwickler nichts gemeinsam. Außer dass wir beide gerne Hiawatha nutzen :D @Joe User: Deine...
  8. satriani

    Geschwindigkeit einzelner Webseiten drosseln?

    Hier unter "UploadSpeed" wird beschrieben wie es mit Hiawatha-Webserver problemlos funktioniert, ohne dass dein Webserver (wie bei Apache) abschmiert ;)
  9. satriani

    Das "richtige" Filesystem für einen (Web-)Server

    Trau dich und steig auf FreeBSD + ZFS um, kann dir nur wärmstens empfehlen. Wen du mit Linux vertraut bist, dann dauert es nicht lange bis du mit FreeBSD gut klar kommst. Ich arbeite mit Linux als auch mit *BSD und muss ehrlich zugeben, ich bevorzuge FreeBSD + ZFS. Es gibt nichts...
  10. satriani

    Webtropia oder Hosteurope

    Das Angebot bei Webtropia sieht echt verlockend aus :D Ich wollte vor zwei Jahren zu Webtropia, aber die Sternchen mit versteckten Kosten haben mich davon abgehalten, anscheinend haben die was daraus gelernt. Vor allem ECC-Speicher ist sehr interessant. Hetzner verlangt ganz schön fette...
  11. satriani

    [Hetzner]Daten Unsicher?

    Danke, angenommen! Nur schade, dass ich das Bild nicht in der Signatur einbinden kann. ;) Sorry fürs Offtopic :rolleyes:
  12. satriani

    [Hetzner]Daten Unsicher?

    Und wenn nicht, was dann? :rolleyes:
  13. satriani

    [Hetzner]Daten Unsicher?

    So ein Riese wie Hetzner mit Profis am Werk, dürfen sich keinen Patzer erlauben :cool:
  14. satriani

    Neue Domain in 1und1 Dedicated Server betreiben

    Hier biste falsch. Sorry dass ich es dir sage, aber einen guten Eindruck in Bezug auf Serveradministration machst du leider nicht. Bist du sicher dass ein Server was für dich wäre? :confused: Jedenfalls bist du hier in der falschen Kategorie, du solltest deine Frage hier stellen. :rolleyes:
  15. satriani

    Hetzner EQ5 ESXI Pfsense und Web. Mysq. Mail Virtualisieren

    Was bringt es wenn ich es dir beweise, dann beweist du mir was und ich dir usw. Ne, lass mal. Auf Diskussionen dieser Art habe ich absolut keine Lust, lass uns friedlich leben :D Ich habe hier nur meine Meinung geäußert, wem es nicht gefällt, ist selbst schuld :p Ich verwende beide Systeme wie...
Top