Recent content by Ronie

  1. R

    HyperVM - Einrichtung von VPS - SSH Zugriff Möglich - VPS kommt nicht raus

    Habe das Problem lokalisiert. Das Problem betrifft nur virtuelle server die mit openvz virtualisiert werden. Ich habe im IP Pool einen falschen Nameserver eingetragen. Ich ärgere mich über diesen dummen Anfängerfehler zu tode gerade!
  2. R

    HyperVM - Einrichtung von VPS - SSH Zugriff Möglich - VPS kommt nicht raus

    Das habe ich gemacht, genau das geht ja eben nicht Der VPS ist via ssh ereichbar. Pingbar ist er ebenfalls. via ssh komme ich (von extern) drauf. bin ich via ssh auf der VPS drauf und mache einen ping bekomme ich unkown host zurück.... Firewall am Host ist komplett aus.
  3. R

    HyperVM - Einrichtung von VPS - SSH Zugriff Möglich - VPS kommt nicht raus

    Also von der VPS ist der Host pingbar In der resolve.conf stehen lediglich 3 Nameserver drin. Das sind diese die ich von meinem Anbieter erhalten habe Die IP Adressen der VPS sind dort nicht zu finden. Andere Hosts funktionieren ebenfalls nicht. Es kommt keine VPS raus. Pingbar und SSH Zugriff...
  4. R

    HyperVM - Einrichtung von VPS - SSH Zugriff Möglich - VPS kommt nicht raus

    Hallo zusammen ich habe auf meinem Testserver ein CentOS 5.3 und HyperVm installiert. Ich habe in HyperVM erstmal das adminpasswort geändert und ein IP Pool angelegt. Danach machte ich mich an das einrichten eines VPS. Der Server hat eine IP aus dem IP Pool bekommen und ist auch Pingbar...
  5. R

    Aplications Vault Updater

    Hallo, leider habe ich im Handbuch nichts zu der Frage gefunden: Wenn ich über den Vault Aplikationen update, werden diese dann auch bei den Domains automatisch auf den aktuellen Stand gebracht? Ich habe derzeit über 20 Joomla Seiten. Werden also die 20 Seiten nun beim update auch...
  6. R

    Hetzner vs. Hosteurope Special

    Jo spiegelt etwa meine Erfahrungen wieder
  7. R

    Hetzner vs. Hosteurope Special

    Garantiert ist es nicht. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen damit äussern. Ich verstehe es genau wie Du Du müsstest für echten 24 Stunden Suppor wohl den Pro Support mit 50 Euro buchen.
  8. R

    Hetzner vs. Hosteurope Special

    Wenn es Probleme gibt und Dein Server nicht verfügbar ist dann bekommst du 24 Stunden lang hilfe. Wenn Du nicht weißt wie du was einrichtest greift der Standard Support. Akute Probleme werden dann also nicht erst am nächsten Morgen abgearbeitet. Kleiner Tip: Ausserhalb der...
  9. R

    Hetzner vs. Hosteurope Special

    Nene, das ist nicht ganz richtig. Das ist die Bandbreite die Dir von HE immer garantiert wird. Angebunden ist der Server mit Gbit. Für mich war die Gbit ein ganz klarer Kaufgrund. Ich habe erst gestern bestellt. Allein die Bandbreitengarantie über satte 500 Mbit gefällt mir emens gut. Für...
  10. R

    Hetzner vs. Hosteurope Special

    Ich stehe gerade ebenfalls vor der Frage Bei Hetzner habe ich einen alten DualCore Server zum Testen. Wirkliche Produktivsysteme würde ich auch eher nicht bei Hetzner, eher dann bei Host Europe unterbringen. Der Support bei denen ist bislang bei mir immer auf Top Nivau gewesen. Was nicht...
  11. R

    vServer zum testen (abzugeben)

    würde mich auch interessieren. Wo steht die Kiste?
  12. R

    Suche Housing Anbieter. Vergleichsangebot zu Hetzner

    Gameserver ist nicht zwangsläufig erforderlich 100 Mbit Anbindung ist vollkommen ausreichend. Strom muss nicht inkl sein. Es kommt eben auf das Gesamtangebot an. Die Koste benöätigt knappe 200 Watt IP´s max 12. Bei Hetzner sind 2 TB inklusiv. Mehr wäre schön da.
  13. R

    Suche Housing Anbieter. Vergleichsangebot zu Hetzner

    Hallo, ich wollte mal Fragen ob Ihr mir einen Housinganbieter empfehlen könnt. Der Standort ist an sich nicht sooo wichtig. Wir haben nur sehr spezielle Hardware und möchten diese gern housen lassen. Mir gefällt das Angebot von Hetzner an sich sehr. Ich wüsste gern, ob es noch...
  14. R

    nach update auf Plesk 9 Probleme mit Spracheinstellung

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nachdem ich auf Plesk 9 geupdatet habe (aktuell ist 9.2.1 installiert) das nach ein paar Minuten Idle Time am Interface alle Icon ect nur noch auf English verfügbar sind. Erst wenn man sich ausloggt und wieder neu Einloggt ist das Interface wieder...
Top