Recent content by RedSeven

  1. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Mittels AddHandler php53-cgi .php Es hat sich gar nichts geändert, daher die PHP Version wird immer noch übermittelt. Hintergrund des ganzen ist eine Sicherheitswarnung:
  2. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Das weiß ich nicht. :confused: Vor kurzem hatte ich PHP über die .htaccess geupdates. Hängt das beides vielleicht zusammen mit diesem AllowOverride?
  3. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Der Code klappt leider nicht
  4. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Heißt also das funktioniert nicht. Aber wie denn sonst. :confused:
  5. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    So dass das Ganze dann so aussieht?: ini_set(expose_php = Off)
  6. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Ich möchte den "expose_php" Wert in der php.ini auf off schalten. Per .htaccess wäre schon mal super. Aber ist der Code von GwenDragon denn dafür geeignet?
  7. R

    X-Powered-By abschalten (Webspace)

    Guten Tag, ist es möglich als Webspace Nutzer den X-Powered-By Header abzuschalten? Ich habe leider keinen Zugriff auf die php.ini und ich glaube mein Hoster wird mir diesen Wunsch nicht erfüllen aufgrund der anderen Webspace Nutzer.
  8. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Richtig aber außer Wordpress Path is not writable kann ich auch nicht sagen. Oder könntet ihr damit etwas anfangen.
  9. R

    Webspace nicht beschreibbar

    all-inkl Ich weiß aber nicht, was ich da fragen soll. :confused:
  10. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Hallo nochmals, ich hatte jetzt nochmal separat Wordpress und SMF auf dem selben Webspace installiert aber beide CMS in extra Ordner gelegt. Das Plugin lässt sich immer noch nicht installieren. :mad: Das Problem muss doch am Webspace liegen. :mad: Meint ihr ich könnte meinen Hoster...
  11. R

    Webspace nicht beschreibbar

    So ein Mist. :( Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
  12. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Also das Script funktioniert super. Habe jetzt alle Dateien und Ordner auf 644 bzw. 755 umgestellt aber viele Dateien bzw. Ordner ließen sich gar nicht verändern. :confused: Das obwohl ich ja Admin bin. So weit ich jetzt alles geändert habe funktioniert auch noch alles aber das Plugin...
  13. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Ähm die Datenbank ist als .sql.gz gespeichert und der Rest (Dateien und Ordner) hatte ich einfach von Filezilla in einen Ordner kopiert. Ach ich merke schon...ohne geht nicht. Habe jetzt ein Script gefunden, dass die Schreibrechte in eine Datei kopiert und wieder eingespielt werden kann. Mal...
  14. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Letzte Frage (hoffentlich) :D Einige Dateien haben ja verschiedene Rechte. Nun wollte ich alles so wie von euch empfohlen ändern aber zur Sicherheit die alten Werte kennen, sollte irgendwas schief gehen. Alles notieren wäre viel zu umständlich. Ich hatte heute ein Backup geladen und wollte...
  15. R

    Webspace nicht beschreibbar

    Meint s24! damit nicht dass zb. andere Webspace Inhaber auf dem Server keine Probleme bekommen sollte ein anderer Webspace 777 Dateien beinhalten? Ach und das Plugin meint dass der Wordpress Pfad nicht beschreibbar ist. Die Wordpress Dateien und Ordner liegen im Root Directory. Wenn ich über...

Top