Anzeige:

Recent content by phiomet

  1. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    So, sorry, dass ich das alte Topic wieder ausgrabe, leider ist mein eigentliches Problem noch nicht gelöst. Ich habe nach wie vor das Problem, dass wie im ersten Post beschrieben, keine Client IPs an den Server gehen. Bei der Homepage ist das eine unangenehme Nebenerscheinung, aber noch...
  2. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    Gnaa ja sorry, wenn ich schnell mal was schreibe achte ich nicht auf die Groß/Kleinschreibung (Bin keine SO strenge Handhabung gewohnt, bin selbst auch bei 2 Techforen Mod ;) ). Hab mich in den vorherigen Posts auch versucht dran zu halten. Ach und Cloudflare war im Gedöns so falsch. Ok...
  3. P

    Radiostream in TS3 einbinden

    Ich finde den Weg über Teamspeak auch ein wenig "umständlich". Wieso bindest du nicht einfach den Link des Radios in den Banner oder die Willkommensnachricht deines TS und der User kann den Stream im Player seines Vertrauens oder im Browser laufen lassen. So hab ichs bei unserem Webradio TS3 gelöst.
  4. P

    Eigener Minecraft Server

    Hier will ich kurz als Referenz mal meine Werte angeben: Ich hab einen Intel Atom Dual 1,6 GHz mit 8 GB RAM und eine SSD 3 Platte drin, auf dem Ubuntu Server rennt und eine 100/10 Mbit Leitung für mich privat und 5 Freunde. wenn wir 6 Leute auf dem Server sind läuft der nach wie vor völlig...
  5. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    hehe ja das war mir selbst bewusst, arbeite bei nem großen isp, da kenn ich mich ein klein wenig aus, auch wenns nicht meine fachrichtung ist. der traffic ist kein problem, hab ne 100/10er leitung daheim ohne begrenzung (arbeite bei meinem isp) claudflare ist was feines, ich bin nur immer...
  6. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    erledigt leider nur für 2.5 ich nutze joomla 3 habe nun dmz aus und ports drin, dns is auf cloudflare. ip wird immer noch gateway angezeigt. danke für die tips schon mal, noch vorschläge zum probieren? Edith sagt: Hey, es funkt! :D Die IPs werden nun korrekt weitergeleitet und angezeigt...
  7. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    ok, war jetzt auch nicht so gemeint, wie es rüber kam, ich weiss, dass der tip gut gemeint war. ;) ich stell das mal eben um.
  8. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    Weil ich das heut noch in Ruhe einrichte und meine Frage nicht beantwortet.
  9. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    Ich bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin. Ich glaub aber nicht. Jedenfalls ist aktiv nichts eingestellt, was ein Proxy wäre. das ist mir klar, aber danke für den hinweis. ich möchte später dmz durch portweiterleitung ersetzen.
  10. P

    IP der Besucher hinter Router / NAT

    Hi, ich bin am selbst basteln und lernen, bin für sämtliche Tips dankbar, aber mag keine Belehrungen. ;) Ich betreibe mein kleines Homepage Projekt, da ich mich als Laie nicht sonderlich gut damit auskenne, aber lernen möchte. Google ist dabei mein bester Freund, allerdings hab ich ein...
Top