Recent content by Peter_PAN123

  1. P

    vserver

    das Sys soll Linux werden, nein ich habe keine Erfahrungen, deswegen auch die Frage. Also kann man im Prinzip aich genau nach dem Teilungsprinzip rechnen? je mehr Kunden desto weniger RAM und mHz pro Kunde Macht es denn sinn so eine Maschine zu nehmen? Oder sollte man nicht gleich eine...
  2. P

    vserver

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken vserver anbieten zu wollen. Meine erste wichtigste Frage: Wieviele vServer könnte man auf folgende Hardware packen? System: 8 GB RAM DDR2 ECC 800mhz Intel Quad Core 2833mhz - XEON 3360 Gruß
  3. P

    Hi, könnten wir beide vielleicht einen gewissen Erfahrungsaustausch durchführen ? Gruß

    Hi, könnten wir beide vielleicht einen gewissen Erfahrungsaustausch durchführen ? Gruß
  4. P

    RT-Kernel

    Danke erstmal für den umfangreichen Beitrag ! Also > Ich kenne den Link den Du mitgeschickt hast und im ehrlich zu sein, naja. Die labbern alle nur rum. Genauso wie der Anbieter G-Portal, die lenken alle ab vom wesentlichen. Ich habe selber durch viel testen viel herausgefunden. Nur...
  5. P

    RT-Kernel

    mh ^^ ok das beantwortet meine Frage sicherlich ein bischen aber nicht ganz :-D Bringt es was in Bezug auf Gameserver ? Wenn ja, was für EInstellungen sind sinnvoll ? Wenn nein, was ist für Gameserver besser zu verwenden als Preemption > no forced" oder "low latency" ? Man liest leider...
  6. P

    RT-Kernel

    Hallo, mich würde interessieren, ob ein RT-Kernel Sinn macht ? Wenn ja, welche EInstellungen sollte man unbedingt machen ? Es kursieren x stück im Internet aber ich vermute mal das nicht alle brauchbar sind. Gruß
Top