Recent content by PatrickHoppe

  1. P

    Blockierter Prozesse Systemüberwachung

    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit häufig blockierte Prozesse die er mir anzeigt in der Systemüberwachung von Plesk. Kann mir jemand sagen ob es eine Logfile dazu gibt welche Prozesse dort geblockt werden? Gruß Patrick
  2. P

    Strato VServer überlastet

    So um nochmal die Fragen zu beantworten: 1. Logs geprüft und keine login.php gefunden 2. Backups sind deaktiviert 3. Hatte ich schon geprüft 4. Worpdress und Datenbank entfernt (brachte keine Änderung) 5. nichts auffälliges gefunden 6. auch alles ok
  3. P

    Moin Moin! Und konntest du schon was klären? Gruß Patrick

    Moin Moin! Und konntest du schon was klären? Gruß Patrick
  4. P

    Strato VServer überlastet

    Bin leider auf Arbeit und kann leider nicht alles prüfen. Werde aber morgen Abend nach der Arbeit alles prüfen und natürlich die Fragen beantworten!
  5. P

    Strato VServer überlastet

    Entschuldige bitte die Frage, es war nur mal interessant zu wissen! Wenn Plesk und die Wordpress Seite sich aufhängen zeigt über die Konsole und befehl Top 100% Idle an und es ist keine Prozess zu sehen der etwas überlastet.
  6. P

    Strato VServer überlastet

    Habe schon den rkHunter laufen lassen aber nichts gefunden! Auch eine Neuinstallation hatte bei mir keinen Erfolg gebracht! Ich nutze eine UnderConstruction plugin bei WP, das habe ich jetzt mal gelöscht! Ist es bei dir auch jeden Abend 22.30 Uhr das der Server komplett abstürzt?
  7. P

    Strato VServer überlastet

    Hier mal das Ergebnis :
  8. P

    Strato VServer überlastet

    Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem VServer von Strato. Auf dem Server läuft Ubuntu 12.04 und Plesk 11.5.30. Es sind 10 Domains eingerichtet, aber nur eine ist zur Zeit in Nutzung. Es laufen auf der Domain eine Wordpress und eine Piwigo Installation. In gewissen...
  9. P

    Hi! Sorry das ich dich so anschreibe, aber konntest du deine Problem mit dem MySQL Server...

    Hi! Sorry das ich dich so anschreibe, aber konntest du deine Problem mit dem MySQL Server lösen und wennn ja wie? Gruß Patrick
Top