Recent content by NginxModul

  1. N

    Nginx eigenes Modul -> Abhängigkeiten (MariaDB Bibliothek) richtig setzen

    Bei Configure gibt man ja ggf. auch einen Include-Pfad mit "--with-cc-opt" an. Aber wie gesagt, kompilieren geht ja ohne Probleme. ldd und strace haben mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht genauer helfen können. Allerdings habe ich das Problem gefunden. Beim erweitern des Configure-Aufrufs...
  2. N

    Nginx eigenes Modul -> Abhängigkeiten (MariaDB Bibliothek) richtig setzen

    Hi d4f, ja ich hatte auch gegoogelt, bin aber nicht weiter gekommen. StandardC++ habe ich wegen meines Moduls schon immer mit in dem Configure-Aufruf. Hatte es hier nur vergessen zu erwähnen. Danke für den Tipp, allerdings habe ich meine anderen Sachen alle in C++, unter anderem auch in diesem...
  3. N

    Nginx eigenes Modul -> Abhängigkeiten (MariaDB Bibliothek) richtig setzen

    Hi Leute, da im Nginx-Forum tote Hose ist, versuche ich es mal hier. Ich habe ein simples Modul in C++ geschrieben. Darin will ich auch auf meine Datenbank (MariaDB) zugreifen. Dazu habe ich den MariaDB Connector/C heruntergeladen und in ein Testordner (/test/mariadb/include &...
Top