Recent content by netzreiter

  1. N

    perl nicht bei den Domains verfügbar?

    Ah ok vielen dank das habe ich nicht gesehen,es ist bei den Domains alles auf FastCGI eingestellt wie kann ich da nun perl anwenden?
  2. N

    perl nicht bei den Domains verfügbar?

    Vielen dank auch nach dem ich es dort Aktiviert habe,wird es bei den Domains -> Hosting-Einstellungen nicht zum anwählen angezeigt.
  3. N

    perl nicht bei den Domains verfügbar?

    Ich verstehe es nicht es ist im Plesk Installer Installiert im Apache Modul angehackt,aber bei den Domains in der Hosting-Einstellung nicht anwählbar,wie ist das möglich?
  4. N

    perl nicht bei den Domains verfügbar?

    Ja es ist doch in dem screen aktiv oder?
  5. N

    perl nicht bei den Domains verfügbar?

    Hallo, ich habe ein Problem auf einem vServer Debian9,Plesk Onyx 17.8 und perl es, ist bei dem apache Modulen Aktiviert aber bei den Hostin-Einstellungen für die Domain nicht verfügbar. Worann liegt es das es bei den Hosting Einstellung für die Domains nicht auswählbar ist?
  6. N

    Debian 9 stretch reste von jessie?

    Ok vielen dank meine suchworte waren "GPG-Keys für das Plesk-Repository importieren".
  7. N

    Debian 9 stretch reste von jessie?

    Vielen dank ich habe nun mit folgenden befehl,versucht den GPG-Keys für das Plesk-Repository importieren. apt-key adv --keyserver hkp://pool.sks-keyservers.net:80 --recv-keys 8BADC1A02FC9C07FB8C20EC0BD11A6AA914BDF7E Scheint leider nicht geklappt zu haben,ich finde auch über Google leider nicht...
  8. N

    Debian 9 stretch reste von jessie?

    Vielen dank habe es gefunden,kann es sein das Folgende Meldung auch etwas mit dem GPG-Key zutun hat? Grund: 2019-10-06 05:45:04 INFO: pum is called with arguments: ['--list', '--repo-info', '--json'] 2019-10-06 05:45:07 ERROR: 2019-10-06 05:45:07 ERROR: Exited with returncode 1.
  9. N

    Debian 9 stretch reste von jessie?

    Hallo, ich habe es geschaft nach dem mir nahe gelegt wurde mich besser mit der Materie Server aus einander zu setzen,mein Problem mit Debian 9 zu Lösen und das Update geklappt hatte. Allerdings bekomme ich nun andauern eine Fehlermelung die ich nicht verstehe und Google mir leider nicht...
  10. N

    URL Bietet Download an?

    Nein das wusste ich nicht,wenn ich mir einen Admin suche und den das machen lasse kostet es ein haufen geld und ich lerne nichts.
  11. N

    URL Bietet Download an?

    Ja das habe ich gemacht denoch bekomme ich die meldung Module php7 und php-5.6 habe ich manuel installiert.
  12. N

    URL Bietet Download an?

    Sorry ich muss mich hier noch mal melden,das Problem besteht immer noch und ich bekomme Module php7 does not exist! und Module php5 does not exist! einfach nicht installiert,alles was ich bei Google gefunden und versucht habe war erfolglos. wie z.b. a2enmod php7 a2enmod php5
  13. N

    URL Bietet Download an?

    Vielen dank ist raus.
  14. N

    URL Bietet Download an?

    Hallo, ich habe meinen Server Debian 9 und Plesk 17.8 Onyx neu gemacht alles eingerichtet,aber wenn ich nun meine Domain aufrufe bekomme ich. Server Error 403 Forbidden You do not have permission to access this document. und ein Download Fenster siehe anhang. Was bedeutet das und wie...
  15. N

    Repairing server-wide configuration parameters for web servers?

    Der Teil der bei Resolution beschrieben wird alles beide machen
Top