Recent content by Mr.AndersoN

  1. Mr.AndersoN

    [Diskussion] GoDaddy übernimmt Host Europe Group

    Keine Sorge - bin kein Aluhutträger und mache mir dahingehend absolut null Illusionen. Für Backdoors im Lowlevel-Bereich bin ich im Zweifel nicht verantwortlich zu machen. Für die "Wahl" des Standorts der Kundendaten schon. Allgemein geht es mir um Verlässlichkeit, Kontinuität und...
  2. Mr.AndersoN

    [Diskussion] GoDaddy übernimmt Host Europe Group

    Es gibt eine US-Muttergesellschaft. Dem Patriot Act war es reichlich egal, ob die schmucken und interessanten Tochtergesellschaften in der EU saßen - sobald die Mutter in good old USA greifbar war, gabs Rambazamba. Den US-Behörden ist der deutsche Datenschutz dabei reichlich egal. Und mit Druck...
  3. Mr.AndersoN

    [Diskussion] GoDaddy übernimmt Host Europe Group

    Firmensitz Keena Willis 14455 N. Hayden Rd., Ste. 226 Scottsdale, AZ 85260 USA Toll - jetzt muss ich mein HostedExchange-Postfach sowie meine JiffyBoxen von Domainfactory sowie meine Server bei HostEurope woanders unter bringen.
  4. Mr.AndersoN

    Wahl zwischen Hetzner und OVH?

    Mehr Leistung im Sinne von Performance mag stimmen. Aber wie schaut's mit dem Leistungsumfang für das Geld aus? VNC? Hardware-RAID? Snapshot-Backups?
  5. Mr.AndersoN

    gute Erfahrungen mit LiveConfig?

    Wie sieht es mit chrooted shells aus? Im Handbuch steht "in Arbeit"...
  6. Mr.AndersoN

    Hosteurope nicht erreichbar?

    Aktuell gibt's zumindest für einen Server auf die nächste Rechnung 10% Gutschrift. Zu HE im Allgemeinen: kann mittlerweile nur von den VServern eindringlich abraten. Seit 2011 sind die Teile in Sachen I/O-Performance einfach nur noch Schrott. Die "neuen" Root-Server hingegen sind OK.
  7. Mr.AndersoN

    Hosteurope nicht erreichbar?

    Dito. HE ist scheinbar dran: https://twitter.com/Hosteurope Edit: Root-Server ist aber erreichbar. VServer sind, wie die Seite, nicht erreichbar.
  8. Mr.AndersoN

    100 GB Backup Space

    STRATO HiDrive hat aber mittlerweile nicht mehr die beste Anbindung. HostEurope bietet seine Managed Storage FTP Angebote auch ohne (V)Server an. Die Anbindung hier ist wesentlich besser als bei meinem 100'er HiDrive Paket.
  9. Mr.AndersoN

    Server Seit gut 4-5 sTunden Down

    99% Verfügbarkeit im Jahresmittel bedeutet ~87,60 Std. mögliche Ausfallzeit im Jahr.
  10. Mr.AndersoN

    Dropbox Software

    Owncloud 4.0.x Server-Installation mit Clients in Version 1.0.* (Mac + Windows) ergab bei mir vor einiger Zeit doppelte und dreifache conflict-Versionen aller Dateien in den Sync-Verzeichnissen. Mittlerweile läuft Owncloud 4.5 und 1.1.1 auf den Clients und das Problem ist bisher nicht mehr...
  11. Mr.AndersoN

    Suche Exchange Anbieter

    Bin mit dem Hosted Exchange von Domainfactory absolut zufrieden.
  12. Mr.AndersoN

    Plesk 10, Flash Upload Fehler (PHP) [CentOS 5.6, PHP 5.3.x, fcgid]

    Problem scheint gelöst. CentOS 5.6 kommt mit Apache 2.2.3 daher. Apache 2.2.8 aus dem CentOS Testing-Repo installiert und schon kann ich 10x600KB Dateien in einem Schwung per Flash-Uploader hochladen. Detailiert: CentOS Testing Repo hinzufügen # vi /etc/yum.repos.d/CentOS-Testing.repo...
  13. Mr.AndersoN

    Plesk 10, Flash Upload Fehler (PHP) [CentOS 5.6, PHP 5.3.x, fcgid]

    Danke für den Hinweis, aber daran liegt es auch nicht: Das ist genau das kuriose - rein von der Konfiguration müsste es ohne weiteres funktionieren. Zumal ein normaler HTTP-Upload mit mehreren >2MB Dateien klappt. Der Flash-Upload klappt mit einzelnen, großen Dateien auch wunderbar. Nur...
  14. Mr.AndersoN

    Plesk 10, Flash Upload Fehler (PHP) [CentOS 5.6, PHP 5.3.x, fcgid]

    Mir bereitet derzeit eine frische Plesk-Installation ziemliches Kopfzerbrechen und ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Kurz die Eckdaten: - Plesk 10.3.1 - CentOS 5.6 - PHP 5.3.8 per Atomic Corp Repo(s) nachinstalliert - PHP per fastcgi (fcgid) eingebunden (seitens Plesk) - Problem...
  15. Mr.AndersoN

    Probleme mit ISPCP Omega

    Kannst du "große Datei" näher spezifizieren? Wie groß? Welches Format?
Top