Recent content by morlord6

  1. M

    CS-Server auf rootds premium von keyweb.de

    Hi, Habt ihr schon Erfahrungen mit nem gameserver auf nem rootds premium gemacht? Wie sind die pings da so? wie ist die performance? laggt der server? Hat jemand ne Server IP eines cs-servers der auf nem root ds von keyweb läuft? Wieviel CS 1.6 Server/Slots würde man auf nen root ds...
  2. M

    Webperoni Root - Neuinstallation

    Hallo, Ich hab einen Root Server bei Webperoni und habe eben ne Neuinstallation gestartet. Wie lange dauert so ne neuinstallation? Wann wird mein server wieder verfügbar sein?
  3. M

    frage zu plesk wegen domains

    hallo, bei meinem server den ich mir bestellen möchte gibts ne plesk lizenz für 30 domains! Nun möchte ich ein Freehostingangebot machen wo meine kunden dann eine subdomain haben in folgendem muster: subdomain.meinedomain.de Zählen solche Subdomains auch dazu, oda anders ausgedrückt...
  4. M

    Neuer Anbieter (u.a. vServer Suse 9.3)

    Joa, ich hab da auch bestellt und zwar am 01.12! Die haben mir gesagt dass der war-scheinlich ende dieser woche online gehen wird! Wenn ich morgen keine mail bekomme, ruf ich da nochmal an morgen!
  5. M

    CS 1.6 Gameserver - hardware

    Hi, Wieviele Gameserver (CS 1.6) kann man auf nem RootServer laufen lassen? RootServer: AMD Athlon64 3200+ 1024 MB Ram SuSE Linux 9.3 64 Bit Am besten wäre natürlich wenn mir einer sagen kann wieviel SLOTS maximal da sein können, also bei allen gameservern zusammen mein ich jetzt! Dann kann...
  6. M

    Wer hätte lust....

    Hallo, Leider bist du wohl noch nicht auf dem neusten Stand der Google Adsense-AGB. Ich zitiere aus den AGB von Google Adsense: Das kannst du sogar genau hier nachlesen: https://www.google.com/adsense/localized-terms Greetz, morlord6
  7. M

    Wer hätte lust....

    Hi, Ich hab ein Freehosting Projekt. (www.g2host.de) Nun möchte ich mir einen neuen RootServer zulegen, bin aber noch nicht volljährig. Von daher brauch ich jemanden der bei uns einsteigen möchte und auf den der Server dann läuft. Das Geld wird dann natürlich von meinem Konto abgebucht. Es...
  8. M

    Frage zu AGB's von Anbietern

    hallo! In den meisten AGB's von Reseller-Anbietern steht ja, dass bestimmte inhalte auf den seiten des resellers und seiner kunden verboten sind. (warez, mp3's, cracks, bestimmte erotikinhalte......) Laut den AGB's haftet dann der Reseller dafür, wenn seine kunden solchen inhalt auf ihren...
Top