Recent content by Moppel

  1. M

    Suche Admin für unsren Plesk Server mit Mailprobleme

    Ich kann Thomas uneingeschränkt empfehlen. Absolut zuverlässig und weiss was er tut. Hier machst du mit Sicherheit nichts verkehrt.
  2. M

    Status-Code 200 obwohl Datei nicht vorhanden

    Neueste Masche der Spammer ... Doch sie sind vorhanden. Wenn auch nur für Sekunden. Sie werden kurz ausgenutzt und löschen sich dann selber. Hier mal der Inhalt einer solchen Datei: error_reporting(0)...
  3. M

    Server Admin dringend gesucht

    Kann DjTom-i nur wärmstens empfehlen. Schnelle und saubere Arbeit. :)
  4. M

    Hoher Load -> Immer im gleichen Zeitraum

    Vielleicht finden zu dem Zeitpunkt auf dem Host Backups statt oder irgendwelche Systemchecks. Schonmal den Anbieter dazu interviewt?
  5. M

    Webserver nicht erreichbar

    Und du hast absolut keine Ahnung, wo du genau nach was schauen musst um den Load zu ermitteln?
  6. M

    Bundestrojaner durch CCC gehackt

    Da ihn bis dato kein Antiviren Programm erkannt hatte dürfte wohl "per Mail" oder als Download recht plausibel sein. Allerdings wird sich das wohl in den nächsten 2 Tagen ändern. :cool:
  7. M

    Bundestrojaner durch CCC gehackt

    Naja, die Karlsruher Richter haben die ja schon in die Schranken verwiesen und trotzdem haben die sich drüber weg gesetzt.
  8. M

    Bundestrojaner durch CCC gehackt

    http://www.internet-law.de/2011/10/ozapft-is-uberwachungsrepublik-deutschland.html Mal sehen, wann Anonymous den ausnutzt und selbst mal mit geringen Mitteln bei der Bundesbehörde "schnüffeln" geht. ;)
  9. M

    Rechtevergabe V Server Strato Joomla

    Und safe_mode = off gell?
  10. M

    Rechtevergabe V Server Strato Joomla

    Stell um auf FastCGI. Dann hast du keine Rechteprobleme.
  11. M

    Roundcube Login

    Schau mal ganz unten. Vielleicht klappt das ja.
  12. M

    Problem bei Umzug mit Mambo

    Sofern du Zugriff auf das Apache "error.log" hast sollte da etwas drin stehen was dir weiterhilft.
  13. M

    Erstes Shell-Skript wirft etliche Fehler

    Auf "ELSE" solltest du verzichten. Das funktioniert nicht. Warum soviele Rechte?
  14. M

    Welche Standleitung und Hardware?

    Rechne dir das doch einfach mal aus, was dich die Büchse im Monat an Strom kostet.
  15. M

    Welche Standleitung und Hardware?

    Der Größte Kostenfaktor dürfte wohl der Stromverbrauch werden.
Top