Recent content by Kolungate

  1. K

    ANFRAGE: Serverupgrade

    Hallo zusammen "unprofessionell" scheint hier ein "geflügeltes Wort" zus ein. Ich danke euch zunächst erstmal für die Ratschläge @Systemhaus. Das mag ja durchaus eine praktikable Lösung sein - doch ich denke nicht, dass hierfür die Finanzen da sein werden. Da wir die Lösungen als "Datengräber"...
  2. K

    Diskussion zur neuen Forensoftware

    Hallo Ich dachte schon ich wäre im falschen Forum - die Adresse lautet zwar Serversupportforum - aber der Header zeigt "xenForo" - das finde ich unprofessionell. mfg K
  3. K

    ANFRAGE: Serverupgrade

    Hallo zusammen ich arbeite in einem KMU in der IT. Wir benutzen seit Jahren - man kann schon sagen "von Anbeginn der Zeit" - Windows Server 2003 Datacenter. Das Verwendungsszenario erstreckt sich dabei eher auf lapidare Dinge, für die ein Server nicht wirklich notwendig wäre. Wir haben am...
Top