Recent content by Karl34

  1. K

    linux(debian) vpn,mail,http

    https://serversupportforum.de/threads/biete-buecher-von-a-z.50388/ Hab genau das was du suchst.
  2. K

    Biete Bücher von A-Z

    Wenn du die Versandkosten trägst kann ich die auch nach Österreich versenden.
  3. K

    Biete Bücher von A-Z

    ***Preis-Update***
  4. K

    Biete Bücher von A-Z

    ***Preis Update***
  5. K

    Biete Bücher von A-Z

    Danke Thunderbyte, habs geändert.
  6. K

    Biete Bücher von A-Z

    Guten Tag Ich biete euch hier ein paar Bücher an. Alle in einem guten Zustand. Paket 1 Security: für 120euro Linux Firewalls mit Iptables und co http://www.amazon.de/Linux-Firewalls-mit-iptables-Co-Einrichtung/dp/3827321360/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1360080798&sr=8-4 Penetration Testing mit...
  7. K

    Suche Domain/DNS only Hosting

    Schau dir mal Schlundundtech an. Bin sehr zufrieden mit dennen. Support ist immer hilfsbereit, gute preise, voll kontrolle :-)
  8. K

    Root Kennwort gelöscht - Zugriff?

    Geh bei deinem Anbieter ins Control-Panel für den Vserver. Da "sollte" es möglich sein ne virtuelle onsole zu starten die dich "ohne" Login als Root einloggt. Dann einfach passwd usw.
  9. K

    Virenscanner stürzen ab

    Welche Windows Version? zufällig Windows 7 ?? Ist auf dem Pc Kaspersky Internet Security 2012 installiert?
  10. K

    Webtropia oder Hosteurope

    Habe eben mit dem Support von HostEurope geschrieben. Esxi ist nicht möglich Proxmox auch nicht. Da Proxmox auf Debian basiert sollte Proxmox aber laufen. Habe über Webtropia viele negative Beiträge gelesen, bin mir da jetzt ziemlich unsicher ob Webtropia das richtige für mich ist.Werde die...
  11. K

    Suche Hetzner EX4s

    Suche obigen Server per Übernahme, dachte an eine Übernahmegebühr von 75 euro.
  12. K

    Webtropia oder Hosteurope

    Vorallem soll da eine sehr Wichtige Webseite drauf laufen. Und Hosteurope klingt halt besser als Hetzner. Esxi denke ich kann ich dann vergessen, Proxmox ist auch gut :-) Wie sieht es mit extra IP addressen bei Hosteurope aus?
  13. K

    Webtropia oder Hosteurope

    Das stimmt, nur schreckt mich die Setup Gebühr ab. Damit sich das rechnet dauert es immer etwas, und ich weiss leider nicht wie lange ich den Server haben werde.
  14. K

    Webtropia oder Hosteurope

    Brauche einen neuen Server und kann mich nicht so wirklich entscheiden :-( Drauf laufen sollen Proxmox oder Esxi, und verschiedene Webseiten und Mailserver usw. Traffic wird nicht soviel anfallen. http://www.hosteurope.de/content/Root-Server-Professional Proffesional M...
  15. K

    Proxmox (VM) Richtiges Netz

    Warum zwei Router? Du willst also einen virtuellen Router und die VM´s dahinter stellen? Wichtig (KVM oder OpenVz)
Top