Recent content by Jaws

  1. J

    server4you vServer kein Kernel-Upgrade mehr

    In meinem PowerPanel steht Kernel: Linux 2.6.18-028stab119.3, Virtuozzo-Version: Virtuozzo release 4.6.0 Offensichtlich hat Red Hat Enterprise Linux 5 wesentlich längere Support-Zeiten als Debian. Als meine Betriebssystem-Auswahl vor zehn Jahren auf Debian fiel, habe ich an solche Dinge...
  2. J

    server4you vServer kein Kernel-Upgrade mehr

    Hallo zusammen, ich habe seit zehn Jahren bei server4you einen vSERVER Plus X4. Darauf läuft Debian 6.0.10 squeeze. Die Vertragslaufzeit ist 12 Monate mit Verlängerung im Oktober. Das Problem: Der Support für Debian 6 endet Februar 2016. Daher müsste ich nun einen Upgrade auf einen höhere...
  3. J

    Server4You/Intergenia/BSB versagt - was mach ich jetzt?

    Vielleicht weil dies hier ein öffentliches Forum ist und Beiträge über ungelöste Probleme potentielle Kunden, die mitlesen, verschrecken könnten? Für einen Unbedarften wie mich ist jetzt sogar ein gemischter Eindruck entstanden. War rubeon am Ende sogar selbst schuld, weil er nach einem mount...
  4. J

    Server4You/Intergenia/BSB versagt - was mach ich jetzt?

    Immer wenn bei meinem Server4You vSERVER Basic der Mainframe offline war, dann startet mein virtueller Server nicht automatisch, wenn der Mainframe online geht. Ich muss dann immer noch einen separaten "PowerReboot" machen. Da es - bei mir ebenfalls seit dem 1. Februar - häufig zu...
  5. J

    [S4Y] Umstellung X2

    Schau Dir doch mal die Kommentare zu Server4you bei ciao.de an oder was hier in diesem Forum geschrieben wird. Offensichtlich gibt es trotzdem genug Neukunden, die dies nicht lesen oder sich davon nicht abschrecken lassen. Ich denke, das ist einfach eine Masche, die im Augenblick läuft...
  6. J

    Bei wem läuft eigentlich sein S4Y vServer noch (bzw. wieder)?

    Ich denke, bei dem ganzen Thema kommt es stark auf die Seriosität des Anbieters an. Ein guter Provider gibt die Ausfälle zu und bietet eine Kompensation (z.B. drei Monate keine Gebühren) an. Das ist jetzt kein Märchen aus 1001 Nacht, nein das habe ich bei zwei verschiedenen Providern tatsächlich...
  7. J

    [S4Y] Umstellung X2

    Ich wollte nur verhindern, dass durch ein unvollständiges Zitat ein irreführender Eindruck entsteht. Dieses vollständige Zitat dann im Zusammenhang mit den anderen Aussagen richtig zu interpretieren, sollte für den der deutschen Sprache mächtigen Leser kein Problem mehr sein.
  8. J

    [S4Y] Umstellung X2

    Unabhängig von der Frage ob richtig oder falsch abgerechnet wird: Hei, wenn schon zitieren, dann bitte richtig! In dem Anschreiben stand klar und deutlich "Beginnend mit der nächsten Rechnungsperiode nach dem 1. Februar 2007 werden wir für das Paket vSERVER BASIC X2 die neue Monatsgebühr...
  9. J

    RootDS X2

    So ein Quatsch, das ist eindeutig und kann nicht so oder so verstanden werden. Es wurde zugesagt, dass die Leistung ab einem bestimmten Zeitpunkt erbracht wird. Das ist nicht der Fall. Also wurde die Zusage nicht eingehalten. Bei einer schriftlichen Zusage hinterher mit wirklich absolut...
  10. J

    RootDS X2

    Also ich habe mich im Rahmen der Umstellung für ein Upgrade von vSERVER Basic auf vSERVER Medium X2 entschieden. Ich habe ein Schreiben erhalten, in dem (inklusive Schreibfehler) wörtlich steht: "Wir freuen uns, dass Sie mir unserem Produkten zufrieden sind, und bestätigen Ihnen gerne hiermit...
Top