Recent content by JaEgErmEistEr

  1. J

    Sinnvolle Plesk Full-Backup

    Hi, ich habe es bei mir so gelöst, dass ich im Plesk Server Backup lediglich die Server Konfiguration speicher. Die Websites / Abos sicher ich dann einzeln nochmal komplett ab und ziehe diese um. Wenn es der Kunde nicht machen / sehen soll kann man dies auch automatisiert z.B. über ein Script...
  2. J

    Host Europe "zieht um" -> Rechenzentrum datadock Straßburg !?

    @yago: Domainfactory zieht doch auch bald ins Datadock?!
  3. J

    Upgrade auf Plesk 12.5.30

    Bisher noch nicht, warte auch noch auf Feedback. Erfahrungsgemäß aber lieber noch ein paar Wochen warten bis die Kinderkrankheiten raus sind ;)
  4. J

    Plesk 12 Web Host Edition

    Englisch ist Standard Sprache im IT Bereich. Da wirds schwer Dokumentationen auf Deutsch aktuell zu kriegen.
  5. J

    Standleitung Standort X zu Y, generelle Fragen

    Je nachdem wie weit die Standorte auseinander sind könnte man auch über Richtfunk eine hohe Bandbreite realisieren.
  6. J

    HE Root Server down

    Nein ich habe erst um viertel nach angerufen. Der Herr hat dann in der Abteilung nachgefragt ob mein Ticket noch bearbeitet wird und meinte dann, dass gleich jemand nochmal drauf guckt.
  7. J

    HE Root Server down

    Ja er rennt. Wenn man anruft und auf den Missstand hindeutet passiert i.d.R. schon etwas. Meiner war abends um 17:45 wieder erreichbar.
  8. J

    HE Root Server down

    Ne das fällt dann unter dringende Störung. Server läuft wieder nur Netzwerk kommt nicht mehr hoch :mad:
  9. J

    Update Plesk 11.0.9 auf Plesk 12 über Panel

    /usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller ;)
  10. J

    Update Plesk 11.0.9 auf Plesk 12 über Panel

    Ja übers Terminal also SSH.
  11. J

    HE Root Server down

    HE Root Server down da scheinbar Hardware defekt. Bin mal gespannt wie lange der Austausch dauert :eek:
  12. J

    Update Plesk 11.0.9 auf Plesk 12 über Panel

    Warum machst dus net über die Konsole? Da bekommst du direkt einen qualitativen Output und kannst direkt in Logs schauen warum das Update schief gelaufen ist.
  13. J

    Plesk 12 Installation - Fehlermeldungen

    Zu wenig RAM oder je nach Virtualisierung andere Parameter zu klein z.B. numothersock
  14. J

    Plesk 12 Installation - Fehlermeldungen

    Ich habe jetzt auch das Fail2Ban von Plesk im Einsatz. Kannst du einfach installieren. Er zeigt dir auch eine Custom Jails an, diese müssen allerdings deaktiviert werden bevor du Fail2Ban im Control Panel aktivieren kannst.
  15. J

    Probleme mit IMAP Authentifizierung

    Versuchs mal hiermit, hatte mal selbiges Problem http://kb.parallels.com/de/113841

Top