Recent content by hobride

  1. H

    manuell erzeugte Datenbank in Plesk Oberfläche importieren

    Hi nexus, ich werde es probieren, danke für den Tip
  2. H

    manuell erzeugte Datenbank in Plesk Oberfläche importieren

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine manuell an der Konsole erzeugte Datenbank in Plesk einzubinden damit diese dann per Plesk Backupmanager mit gesichert wird. Wenn ich zur Zeit ein Backup von Plesk erstelle, werden nur Datenbanken gesichert, welche...
  3. H

    1und1 Root Server smtpd endet von selbst ?

    Hallo Huschi, die Volumes sind nicht voll bzw groß genug. Ich habe den Server aus Verzweifelung neu auf gesetzt. Origninal 1und1 Image CentOS 6 Plesk 10.4.4 #24 Alles lief 1,5 Tage wie am Schnürchen nun fängt es wieder an. Ich weiss nicht mal so recht wo genau ich den Fehler suchen...
  4. H

    1und1 Root Server smtpd endet von selbst ?

    Hallo zusammen, mein Root Server mach mir etwas sorgen: Es ist ein 1und1 Server mit CentOS 6 und Plesk 10.4.4. BS Linux 2.6.32-220.7.1.el6.x86_64 Panel-Version 10.4.4 Update #24 Der smtpd Dienst beendet sich regelmäßig von selbst?! Und zwar sieht das wie folgt aus. Der Server...
  5. H

    Plesk - www.domain.de oder nur domain.de

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen Rootserver neu aufgesetzt und dabei festgestellt, dass Plesk verändert wurde. Naja wen wunderts. Nun zu meinem Problem. Vorher war es dem Mail Klienten egal ob ich als Mailserver www.domain.de oder nur domain.de angegeben habe. Jetzt klappt das...
  6. H

    CentOS 1und1 Server bleibt ohne Logeintrag hängen

    Das geht wohl laut 1und1 nicht weil mir da das Rescue System im weg steht. Wie auch immer habe jetzt solang am System gebastelt bis gar nix mehr geht und Neu aufgesetzt.
  7. H

    CentOS 1und1 Server bleibt ohne Logeintrag hängen

    Hallo zusammen, ich habe einen 1und1 Server mit CentOS 5.5 der seit gestern sporadisch hängen bleibt. In den Logfiles die ich gefunden habe, ist kein Grund erkennbar. Der Server ist auf keinem Weg erreichbar außer per Neustart über das 1und1 Kundenmenü. Die serielle Konsole reagiert auch...
  8. H

    1und1 root server und Plesk Update 10.4.4

    Wieder was gelernt. Traue keiner Funktion nur weil sie funktioniert! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alleine wäre ich nie darauf gekommen eine funktionierende PHP Funktion nachzuschlagen. Danke für Eure Hilfe. Gruß Marcel
  9. H

    1und1 root server und Plesk Update 10.4.4

    Ich habe es selber raus gefunden :) Ich habe \r\n durch \n ersetzt und schon lief es wieder. Trotzdem finde ich das nach einem Update merkwürdig. Gruß Marcel
  10. H

    1und1 root server und Plesk Update 10.4.4

    [gelöst] html Mail per PHP Script + Plesk Update 10.4.4 Hallo Zusammen, ich habe heute, mutig wie ich bin, ein von Plesk angebotenes Update installiert. Jetzt habe ich Version 10.4.4. drauf vor wohl 10.1... oder so. Seit diesem Update versenden meine PHP Scripts keine Emails mehr im HTML...
Top