Anzeige:

Recent content by gulp

  1. G

    amavis-new Dateien umbenennen nicht blocken

    Hi, ich will bei meinem Server einstellen, dass .exe Dateien nicht geblockt werden sondern nur umbenannt werden (z.B. int .exe.warn) und dann an den E-Mail Account weitergeleitet werden. Mein Setup ist ein Debian Squeeze Server mit Postfix und amavis-new sowie Spamasassin. Wäre super wenn...
  2. G

    Bind managed-keys-zone

    Steht aber nirgends! Oder suche ich in "etc/bind/" in den Configs am falschen Ort?
  3. G

    Bind managed-keys-zone

    Also es scheint ja was mit der Root-Zone zu tun haben wegen "./IN" aber mir ist noch nicht ganz klar was und ich finde auch keinen direkten Hinweis wo der Fehler steckt da das Problem nur auf einem meiner System auftaucht auf dem anderen nicht obwohl ich die Config's einfach kopiert habe...
  4. G

    Bind managed-keys-zone

    1. Nein, die Datei gibt es nicht weil ich nicht weiß wo sie sein soll 2. Nein, mach ich nicht, hab ich aber eigentlich auch nichts diesbezüglich eingestellt 3. Nein, brauch ich nicht aber ich hab das eigentlich auch nicht aktiviert Außer es gibt auch noch Configs für Bind außerhalb von...
  5. G

    Bind managed-keys-zone

    Hi, ich wollte mich jetzt mal mit DNS beschäftigen habe aber das Problem das Bind mir immer meldet: 02-Aug-2010 14:21:57.419 general: info: zone 0.in-addr.arpa/IN: loaded serial 1 02-Aug-2010 14:21:57.419 general: info: zone 127.in-addr.arpa/IN: loaded serial 1 02-Aug-2010 14:21:57.420...
  6. G

    Problem mit dem Update von MySQL

    Ok, jetzt kalppt! Ich habe allerdings meine DB gesichert MySQL komplett De- und wieder Installiert aber jetzt läuft wieder alles nachdem ich mich ca. 1 Stunde mit information_schema rumgeschlagen habe. Aber trotzdem Danke an alle.
  7. G

    Problem mit dem Update von MySQL

    Komisch das in phpmyadmin aber die Version mysql-server-5.0 5.0.51a-24+lenny3 angezeigt wird. # Server Version: 5.0.51a-24+lenny3
  8. G

    Problem mit dem Update von MySQL

    Das hier ist die komplette Ausgabe von apt-get dist-upgrade: Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Lese Status-Informationen ein... Fertig Berechne Upgrade (Paketaktualisierung) ...Fertig Die folgenden Pakete werden aktualisiert: mysql-server-5.0 1...
  9. G

    Problem mit dem Update von MySQL

    Hi, ich versuche jetzt seit über einer Woche das MySQL Update auf Version 5.0.51a-24-lenny4 einzuspielen dies führt aber immer zum Fehler: E:/var/chache/apt/archives/mysql-server-50_5.0.51a-24-lenny4_i386.deb: Unterprozess pre-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück Und mir fällt...
  10. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    So ich habe jetzt noch DelayEngine off AuthOrder mod_sql.c eingefügt und jetzt geht es. Danke nochmal an flobbie für seine Unterstützung die zum Ziel geführt hat. Aber auch an alle anderen die versucht haben mir zu helfen. Closed!
  11. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    Ja, aber ich habe es jetzt entfernt und das Problem bleibt bestehen.
  12. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    Hier der Log mit DebugLevel 9 Apr 16 18:23:01 alpha proftpd[12283] alpha: ProFTPD 1.3.2a (maint) (built Fri Jul 17 11:49:01 UTC 2009) standalone mode STARTUP Apr 16 18:23:09 alpha proftpd[12291] alpha (95.117.7.149[95.117.7.149]): AuthOrder in effect, resetting auth module order Apr 16...
  13. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    Hat leider nichts geholfen sondern das ganze noch um eine Sekunde mehr ausgebremst
  14. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    Hi, der proFTPD SQL log Apr 16 16:39:41 mod_sql/4.2.2[11379]: defaulting to 'mysql' backend Apr 16 16:39:41 mod_sql/4.2.2[11379]: backend module 'mod_sql_mysql/4.0.8' Apr 16 16:39:41 mod_sql/4.2.2[11379]: backend api 'mod_sql_api_v1' Apr 16 16:39:41 mod_sql/4.2.2[11379]: >>>...
  15. G

    ProFTPD login via MySQL langsam

    Also es dauert auch von localhost aus ca.3-5 Sekunden. Logindaten hab ich dir per PM geschickt! Fals sie noch jemand braucht, soll er sich melden
Top