Recent content by FirstSoul

  1. F

    Verzweiflung pur: HDD Performance Probleme mit HP DL380 G6

    Moin, so langsam falle ich von meiner Kompetenz ab... Ich weiß einfach nicht weiter. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe massive Performance Probleme in meinem HP DL380 G6. Die Hardware liste ich unten auf. Als OS läuft ESXi 6.0U3 (HP Version), aktuellste Treiber und...
  2. F

    Horde und S/MIME

    Ich habe neue Infos! Auf dem iPhone hatte ich genau das gleiche Problem. Ich habe herraus gefunden das ich das Client CA (Intermediate CA Certificates Clients) auf dem iPhone installieren musste, danach war alles super. Ich habe das CA auf dem Server eingebunden. Einmal direkt in Horde und...
  3. F

    Dienste starten nicht mit / MySQL stürtzt ab

    Perfekt. Danke für die Info. Dann sind die Probleme gelöst :)
  4. F

    Dienste starten nicht mit / MySQL stürtzt ab

    Weil der Server kein DNS Server machen soll/braucht? Bind9 wurde von Plesk installiert. Der Server hat kein bind9. Vor kurzem erst einen Cleanen von DVD installiert... Weil Dr. Web/Odin Antivirus nur 14 eMails absichert/überwacht? Die Lizenz für Odin Antivirus für 30€ im Monat ist einfach...
  5. F

    Dienste starten nicht mit / MySQL stürtzt ab

    Das Problem mit MySQL und Fail2Ban konnte ich mit update-rc.d lösen. Das Problem von Dr. Web besteht weiterhin. Eine Neuinstallation des Dienstes half nicht. Ggf. werde ich zu ClamAV wechseln, weil ich keine lust habe so eine ewig teure Lizenz für Dr. Web zu kaufen. Da scheint es aber auch...
  6. F

    Horde und S/MIME

    Moin, ich versuche Horde dazu zu bringen mit S/MIME zu arbeiten. Das klappt auch ganz gut, nur wenn ich eine Signierte eMail versende kommt diese auch beim Empfänger an... Nur das Mail Programm zeigt an, dass das Zertifikat nicht bestätigt werden konnte. Ich bin der Meinung, dass ich alle...
  7. F

    Dienste starten nicht mit / MySQL stürtzt ab

    Moin, ich habe einen relativ frischen Server (ca. eine Woche, mit einem sauberen Plesk Backup installiert/eingespielt). Wenn ich den Server reboote, dann starten die Dienste Fail2Ban und Odin Antivirus Premium nicht mit, ich muss sie nach dem reboot manuell starten. Zudem habe ich beim...
Top