Recent content by finswimmer

  1. F

    tecspace down

    Antwort von tecspace nach Anfrage von mir:
  2. F

    tecspace down

    Mal sehen ob es wenigstens eine Meldung darüber gibt, was los war...
  3. F

    tecspace down

    Hallo, ich habe meine Domains bei tecspace (tecspace.de) registriert. Seit ein paar Stunden kann ich weder meine Seiten noch die von tecspace erreichen. Weiß jemand was da los ist? fin swimmer
  4. F

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Hallo, ich habe auf meinem Ubuntu Server 10.04 ein Upgrade von Plesk 11 auf Plesk 12 durchgeführt. Seit dem erhalte ich im SCP die Meldung: Spamdyke ist nicht installiert, oder der Pfad zur spamdyke.conf in config.inc.php stimmt nicht!! Hm, in den maillogs sehe ich aber, dass spamdyke...
  5. F

    Plesk Sub & Domain Manager

    Vielen Dank! Läuft. fin swimmer
  6. F

    plesk 10 und subdomains

    Hallo, ich habe einen vServer Ubuntu 10.4 LTS mit Plesk 10.3.1. Wenn ich eine Subdomain anlege, erhalte ich die Meldung: Informationen: Die Subdomain wurde erstellt. Die Website-Einstellungen werden in 16666 Minuten übernommen. WTF? Sie sollen doch bitte sofort übernommen werden...
  7. F

    Plesk Sub & Domain Manager

    Hallo, folgendes System: Ubuntu Server 10.4 LTS + Plesk 10.3.1. Habe versucht SuDo zu installieren. Hab mich dabei (denke ich ;) ) soweit an die INSTALL.txt gehalten. Der Button erscheint auch. Nur wenn ich darauf klicke erhalte ich ein "403 - Forbidden". Klingt also nach irgendwelchen...
  8. F

    Das SCP2 ist da!

    Super haggybear! Jetzt klaptt's. Vielen Dank.
  9. F

    Das SCP2 ist da!

    Hallo, bei mir leider auch nicht :( Sprich wenn ich die TOP-Werte Statistik anklicke, erhalte ich zunächst den Hinweis, dass die Länderermittelung ne Weile dauern kann, dann arbeitet er kurz und dann erhalte ich nur die Spaltennamen. Tschau fin
  10. F

    Backup mittels rsync

    Hallo, ich habe hier einen vSever mit Ubuntu 6.0.6 + plesk. Für den ssh-Zugang verwende ich Schlüsseldatein und der root-zugang ist gesperrt. Nun möchte ich mittels rsync das vhost-verzeichnis und das Datenbankverzeichnis lokal zu mir auf den PC holen. Nur wie krieg ich das hin, wenn für...
  11. F

    Php 5.1.6 auf php 5.2.6 (Ubuntu)

    Hallo, du könntest in die /etc/apt/sources.list folgendes aufnehmen deb http://dotdeb.netmirror.org/ sarge all und aus dieser Quelle php5 installieren. Ob du nun gleich ein ganzens Systemupdate durchführst musst du selber wissen. Tschau fin
Top