Recent content by ferropolis

  1. F

    Domain Service Web already exists: domain=***.de, id=29, ds_web_id=57

    Hallo beim hinzufügen einer neuen Domain mit neuem Abonnement erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung: Domain Service Web already exists: domain=***.de, id=29, ds_web_id=57 Was bedeutet sie, woher kommt sie und vor allem, was kann ich dagegen machen?
  2. F

    Sub-Domain zum testen an Kunden vergeben

    Der A-Record wäre jetzt auch meine letzte Idee gewesen. Allerdings reicht die Idee von mr_brain aus, die Vorschau zu nutzen. Danke für eure Hilfe.
  3. F

    Sub-Domain zum testen an Kunden vergeben

    Das habe ich gemacht, dann werde ich allerdings noch auf den alten Server/Webpräsenz weitergeleitet. Im Moment ist es so: Kunde1, Domain komplett auf dem Server eingerichtet bzw. funktioniert unter Plesek Kunde 2, Domain kommt noch zum Server, habe eine Alias angelegt kunde2.kunde1.tld...
  4. F

    Sub-Domain zum testen an Kunden vergeben

    Hey, danke für deine Antwort. Ohne anpassen der hosts-Datei wird das nichts? Wenn wir da mit mehreren dran arbeiten und man vielleicht auch dem unversierten Windows User erklären soll wie er seine hosts anpasst... :o Ich weiß nicht. Meine angedachte Lösung, eine "ober"-Domain zu haben und...
  5. F

    Sub-Domain zum testen an Kunden vergeben

    Hallo ich habe Plesk Onyx und habe folgende Herausforderung. Die endgültige Domain für ein Webpaket verweißt derzeit noch auf einen anderen Server, wird aber später auf meinen Server verweisen. Ergo kann ich das aktuelle Paket auf meinem Server nicht unter seiner späteren Domain aufrufen -...
  6. F

    verschiedene Prob. PHP_post_max_size & PHP_upload_file_size

    Das könnte eine Mögliche erklärung sein. :) Ich werde aber in naher zukunft ein Update durchführen. Zunächst möchte ich aber erst mal das alles wieder funktioniert bevor ist jetzt mehr Sachen anpasse/ändere usw. Kann man per confixx die Größe von Mail/Mailanhängen anpassen. Ich erhalte...
  7. F

    verschiedene Prob. PHP_post_max_size & PHP_upload_file_size

    Was nicht heißt, das ich das zahle was dort steht... :rolleyes:
  8. F

    verschiedene Prob. PHP_post_max_size & PHP_upload_file_size

    Ja, den gibt es. Allerdings möchte ich hierdrauf nicht näher eingehen. Nur so viel: Ich zahle relativ wenig für den Managedserver, beanspruche den Service allerdings gerade für einen Premium-Server wobei ich mir sicher bin, das man manche Sachen selber klären kann. "Do it yourself" soweit...
  9. F

    verschiedene Prob. PHP_post_max_size & PHP_upload_file_size

    Hallo Meiner erster Post hier in der Hoffnung das jemand erbarmen hat und mir helfen kann. Kurz zu mir und was ich habe: Vor einigen Jahren mal in einem großen Forum unterwegs gewesen in dem der Admin meinte für alle einen Server holen zu müssen. Danach festgestellt wie viel Arbeit das ist...

Top