Recent content by felixhb

  1. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Kannst du das bitte anhand eines Beispiel konkretisieren? Bei netcup muss keinen straf-bewährte Unterlassungserklärung abgegeben werden, oder werden irgendwo Strafen erhoben bzw. angedroht? Die einzige Strafe ist das man bei etlichen Wiederholungen den Vertrag gekündigt bekommt. Aber selbst das...
  2. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    netcup auch nicht.
  3. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Hmm, darüber können sich sicherlich Juristen streiten ;-) Das ist aber ein guter Einwand! Die Frage wäre was passiert wenn man als Kunde nicht das tut, zu dem man sich in der Erklärung verpflichtet hat. Ich gebe zu das Unterlassungserklärung vermutlich für einige Kunden ein zu hartes Wort...
  4. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Als wir selber noch IP-Adressen bei Hetzner bezogen haben, hat Hetzner folgendes von uns verlangt: Quelle: http://wiki.hetzner.de/index.php?title=Leitfaden_bei_Serversperrung&oldid=13720 Mittlerweile hat Hetzner intern eine "Freischaltungsanfrage". Diese kenne ich persönlich nicht. netcup...
  5. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Willst du damit sagen die von mir genannten Anbieter inkl. netcup seien unseriös? Welcher Anbieter handhabt das anders? Bitte nennen auch einen Namen wenn du schon so etwas behauptest. Vielen Dank!
  6. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Hallo Thorsten, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber du hast meinen Familiennamen hier veröffentlicht gehabt und so etwas geht einfach nicht. Das du bezichtigt wirst das du das Datenschutzrecht verletzt schreibst du jetzt hier öffentlich. Niemand hat das hier öffentlich geschrieben...
  7. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Hallo Thorsten, felixhb ist mein privater Nickname hier im Forum, so wie ihn viele Mitglieder und auch Anbieter hier haben. Veröffentlichst du jetzt auch die realen Namen der anderen Mitglieder die sich hier mit einem Nickname äußern? Dabei ist unter anderem ein Ex-Mitarbeiter den wir...
  8. F

    Abuseabteilung netcup vServer

    Interessant was hier einige so schreiben :-) In diesem Beitrag geht es darum das ein Nutzer gegen die AGB seines Server-Anbieters verstoßen hat, der Anbieter vollstes Verständnis dafür zeigt das der Kunde in dem Fall nichts dafür kann und dem Kunden anbietet durch die Abgabe einer Erklärung...
  9. F

    Newsletterversand SERVER4YOU

    Ich habe auch so eine E-Mail von Thomas Strohe erhalten, ohne Link zum Abmelden aus einem eventuellen Newsletterverteiler. Ich habe daher Thomas geantwortet und gefragt wie ich die Ehre habe, dass er mir persönlich schreibt und woher er überhaupt meine private E-Mail-Adresse hat. Gestern ist...
  10. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Hetzner garantiert im Kleingedrucktem genau das gleiche wie OVH. Ich sehe da keinen Unterschied :-) Wer einen Unterschied findet darf ihn gerne nennen. Ok, einen habe ich gefunden: Das Kleingedruckte bei Hetzner ist viel weniger als bei OVH und daher für mich verständlicher.
  11. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Würde ich auch schreiben wenn ich einen DDoS ohne nähere Angaben vermarkten will :D :D :D Besser täte ich daran nähere Angaben zu den Limits des DDoS-Schutz zu machen, wenn ich in der Branche ernst genommen werden möchte. Ja, dass eine ist ein DDoS Schutz und das andere ein nettes Versprechen...
  12. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Das macht wohl jeder Anbieter wenn ihm die Kunden wichtig sind. Daher ist es üblich das bei einem Schutz gegen DDoS harte Limits genannt werden. Limits sind hier üblicher Weise Pakete / Sekunde und die garantierte Bandbreite. Nein, üblich ist das von mir oben genannte. Ich habe z.B. einen...
  13. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Wenn ich als Kunde etwas kaufe und dafür bezahle (OVH hat deswegen immerhin Preise erhöht), will ich das auch garantiert bekommen. Wir können also sagen: Bei OVH gibt es einen Schutz gegen DDoS wenn OVH das möchte. Oder nicht?
  14. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Danke für den Link. Hast du den Artikel einmal weiter gelesen? Ich zitiere: Das Wichtige habe ich markiert. Was soll ich dazu noch sagen... Hat das niemand anderes aus diesem Forum vorher gelesen????
  15. F

    OVH s Kampfansage an Hetzner

    Danke für deine Antwort! Gilt dann das was in dem Kleingedruckten oder in der Leistungsbeschreibung steht? Für mich widersprechen sich die beiden Punkte, oder nicht?
Top