Recent content by elekrich

  1. E

    Dell PowerEdge R200 - HDD zu langsam

    Aber das die so an einer Firmware rumfuschen, daß eine "normale" Platte nicht oder so übel läuft...wäre mir neu. Auch eine form von Kundenbindung :D Teste das mal am WE mit anderen Festplatten... ;)
  2. E

    Dell PowerEdge R200 - HDD zu langsam

    zu 2 Raid ist im Sync. zu 1 Weder bei Dell noch bei LSI sind Angaben dazu zu finden. Habe den Server aber auch ohne Festplatten bekommen, so das ich nicht sagen kann was da im Original drin war. Hätte aber im Zweifel noch Seagate oder Samsung da um das zu testen. Aber irgendetwas...
  3. E

    Dell PowerEdge R200 - HDD zu langsam

    Moin Moin, hab hier ein kleines Problemchen mit einem R200 und so langsam gehen mir die Ideen aus... Hardware: Dell PowerEdge R200, Xeon X3220, 2,4GHz Quad-Core, 8 GB Ram Dell SAS 6/IR Raid Controller 2 x WDC WD500ABYS-0 ( 500GB, SATA2 ) Läuft im Raid1 mit dem LSI SAS Controller...

Top