Recent content by Drugsii

  1. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Thats right siehe : http://account.garrysmod.com/beta/ Aber nun zurück bitte, muss das irgendwie lösen :(
  2. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Also dieses Plugin läuft laut aussagen von einigen Leuten und nach dem Realese so: Man lädt sich die Linux Version runter (zumindest in meinem fall) Dann nimmt man sie die beiden modul dateinnormal heißen die beiden datein: gmcl_mysqloo_<win oder irgendwie so>.dll und gmsv_mysqloo_<wieder ein...
  3. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    @ Dead_Eye Server: strings /lib/libgcc_s.so.1 | grep GCC GCC_3.0 GCC_3.3 GCC_3.3.1 GCC_3.4 GCC_3.4.2 GCC_3.4.4 GCC_4.0.0 GCC_4.2.0 GCC_4.3.0 Server strings bin/libgcc_s.so.1 | grep GCC strings: 'bin/libgcc_s.so.1': No such file @thekraix Nein ist nicht geschehen, einfügen wurde auch versucht...
  4. D

    Server 4 You Erfahrungen

    So melde ich mich gleich nochmal zurück mit neuen Ergebnissen: Problem wurde NICHT Behoben so wie es scheint - entgegen der Aussage des Administrators oder Supportes (wer auch immer das jetzt genau war) Langsam nervt es wirklich da arbeiten nicht möglich ist und wenn es wie bei mir Oft...
  5. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    @joe wie gesagt die Paket namen kann ich leider nicht ausmachen, weder über apt search noch direkt über die Debian Paket oder apt such Seite:confused:
  6. D

    Server 4 You Erfahrungen

    Ich Besitze jetzt auch seit ca. 2 Monaten einen Pro-Server bei Server4you. Ja fange ich doch glatt mal mit dem Server an sich an, Günstiger Preis und super Hardware dafür das muss man deutlich sagen. Leider hatte ich ca 1 Monat lag immer mit Plötzlich kommenden Paket Loss Problemen...
  7. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    @ joe Habe ich wohl zuspät editiert und die 2 Seite nicht gesehen..
  8. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Entschuldigung das ich mich so lange nicht melden konnte, es war nur Leider durch die Arbeit nicht möglich. Ich denke du meinst das: Orangebox/bin -> bild im Anhang (gmod.png) und dann gibt es noch : orangebox/garrysmod/bin -> bild im Anhang (gmod1.png) Ich habe dann mal die "lua_shared.so"...
  9. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    werde ich gleich mal testen.
  10. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Ja das schon klar das es 32bit ist, aber die 32 libs sind ja auch Installiert, daher sollte es ja keine Probleme geben. Zumal ich das Game ja auh auf meinem vorigen Root hatte dieser ebenfalls mit 64Bit ausgestattet war. Da hatte es auch geklappt.
  11. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    ldd srcds_linux ==> linux-gate.so.1 => (0xf7763000) libtier0.so => not found libvstdlib.so => not found libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7730000) libdl.so.2 => /lib32/libdl.so.2 (0xf772c000) libpthread.so.0 => /lib32/libpthread.so.0...
  12. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    libmysqlclient16 und is32-libs sind schon installiert. Ich habe Probiert jetzt einfach mal das andere zu installieren (liblua5.1-sql-mysql-2) hat leider auch nicht den gewünschten Effekt erbracht. Ein Link habe ich dannach auch erzeugt und siehe da es geht auch nicht :mad: Langsam...
  13. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Entschuldigung 'müsste' war falsch definiert. Es ist Installiert dennoch gibt es ein Error. Locate: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.so.16 /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.so.16.0.0 /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient_r.so.16 /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient_r.so.16.0.0...
  14. D

    GMod-Server lädt die mysql.so.16 nicht

    Guten Morgen zusammen. Wir stehen vor einem Problem, und zwar haben wir einen Garrys Mod Server aufgesetzt, welchen wir aber nicht mit sqlite laufen lassen möchten sondern über die MySQL-Datenbank. Dazu musste ein Modul in GMod eingefügt werden, welches hier herunter zu laden ist. Haben wir...
  15. D

    Lua width

    Vielen dank genau das habe ich gesucht :) Kann geschlossen werden.
Top