Recent content by DrLecter

  1. D

    Frage, Terra Server 1030 G3

    Von mir betreute Systeme (setze beim Kunden seit 2009 Terra Kisten ein): 1 Terra Server (Standfloor) von 2010 (Migration in Planung, die 2 Server von 2009 sind schon abgelöst). 2 Terra Server im Rack und dazu dann einen ganzen Haufen Desktop Systeme (von ganz klein bis Standard Bürokisten)...
  2. D

    Managed root-Server gesucht

    Hm für der Preis ist schon gut. Ich bin derzeit bei netcup mit meinem vServern. Soweit ganz zufrieden. Die Preise für die Managed Server sind etwas höher als dein Preis.
  3. D

    Feste-IP zuhause via VPN?

    Ja. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir doch hier in erster Linie um den Webservice oder? Da funktioniert das sehr gut. Du kannst dann auch ggf. für alle VHosts dir Configs bauen. Für Mail kannst du das auch mit dem Server lösen, allerdings ist der Lösungsansatz da anders. Hier...
  4. D

    Feste-IP zuhause via VPN?

    Du könntest auch (fürs Web) auf einen Rootserver einen ReverseProxy laufen lassen. So habe ich das bei einem DSLite Anschluss realisiert. VPN zum Root und auf dem Root läuft ein Apache/Nginx als ReverseProxy. SSL Terminierung incl.Da deine Leitung gut ist, sollte sich das auch nicht großartig...
Top