Recent content by doofyzz

  1. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Also weiß zwar erst nach deiner Antwort was du meinst, auf jeden Fall siehts so aus, als wenns jetzt erstmal läuft! :-) VIELEN DANK!!!! Mal sehn wann das nächste Prb kommt. :-)
  2. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    was benutzt du denn als quelle? bei mi gibts nur E: Couldn't find package binutils-gold als antwort...
  3. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Also moment, eben gings nicht, jetzt kommt bei Perl Makefile.PL Sieht ja schon mal gut aus :-) Aber bei make kommt dann
  4. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    So ja? Geht nicht!
  5. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Ähm, also reden wir aneinander vorbei oder stehe ich aufm Schlauch? (letzteres durhaus möglich, mein Hirn is ganz schön durch:-) ) Also, which make bringt , also wohl vorhanden. Ausführen von Updater-1.0.6.tar.gz geht halt nicht, wegen bereits geposteter Fehlermeldung. Kann es sein, dass meine...
  6. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Welche von den Lösungen würdest du denn nehmen??? Make ist ja installiert wie alles andere auch :confused:
  7. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Das habe ich schon probiert, bei perl makefile.pl bekomme ich als output Confixxversion die ich installiert hab is 3.3.8.
  8. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    So, ich hab jetzt alles geupdatet, läuft auch soweit. Ein Problem gibts jetzt jedoch: Mir gehts ja um ein Backup, was ich machen möchte, für meinen neuen Server. Wenn ich das jetzt ausführe, kommt folgende Meldung: Hab so einige Lösungsansätze gefunden, die mich aber nicht weiter bringen...
  9. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Wow, da bin ich ja richtig up to date :-) Eigentlich nicht lustig, aber momentan hab ich gar keinen Zugriff, erstmal warten was da grad passiert. Danke für die info!!! :)
  10. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Das wirds wohl sein! Meine Version 5.2.0-8+etch1 Vielen Dank. Kann ich die aktuelle Version auch auf Debian Etch installieren. Sagt mir immer, dass es wohl schon die aktuelle ist. Also Umweg über Lenny und dann die aktuelle PHP Verison drauf??? Danke + Gruß :-)
  11. D

    Confixx nicht mehr erreichbar

    Juten Morgen alle miteinander, übers WE habe ich mein Confixx geupdatet, zwecks Serverumzug, damit beide auf aktueller Version sind und ich dann enstprechende Dumps erstellen kann. Update lief lt. Skript auch erfolgreich durch, aber wenn ich jetzt wieder in mein Connfix will bekomm ich nur...
  12. D

    Absendedatum der Mails ist immer der 1.1.1970

    Ähm, erlich gesagt hab ich da keine Ahnung. Was hat Standart ist bei Confixx (/webmail). Wie kann ich dass denn rausfinden? Is schon immer so, hat mich nur nicht gestört. Es scheint so, als wenn nichts angegeben wird. Wenn ich nämlich die Mails per IMAP mit nem Client abrufe, dann zeigt der...
  13. D

    Absendedatum der Mails ist immer der 1.1.1970

    Moin, wenn ich eine Mail aus Confixx heraus versende, dann ist das Absende Datum immer der 1.1.1970. Das ist irgendwie Käse. Wenn ich nen Mailclient Benutze ist alles ganz normal. Fällt jemand dazu was ein? Gruß KAY
  14. D

    Suche Blog System für "Unterwegs"

    Schönen Sonntag alle miteinander, ich hab da wieder mal ein kleines spezielles Problem: Da ich bald eine etwas größere Radtour starten werde, suche ich ein Blog System, was ich mir auf meinen Server legen kann. Kein Problem. Kenn ich mich aber nicht mit aus, gibt es empfehlungen? Aber das ist...
  15. D

    chgrp geht nicht :-(

    Hab jetzt einfach mal per IExplorer über FTP auf den Server zugegriffen. Da wurde mir die Datei als Verknüpfung angeziegt, und das war ise auch. Sie hat auf die Index ein Verzeichnis höher gezeigt. Habe also die Problem Index gelöscht und wieder neu ins Verzeichnis kopiert, und schwupp gings...
Top