Anzeige:

Recent content by dirtyharry

  1. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    Danke. Ich habe nie gesagt das ich Ahnung von Linuxservern habe - Habe es aufmich genommen weil andere garkeinen Plan hatten und ich eh alles bezahlt habe. Mittlerweile habe ich bis auf das Administrieren von unserer Clanseite alle Posten abgegeben und kümmere mich nur an und ab mal um ein...
  2. D

    Suche Servereinrichter

    MoinMoin Ich bin auf der suche nach jemand der mir einen vServer (gehostet bei Colorhost) mit Linux, AntiRootkit und Teamspeak 3 aufsetzt. Accounts für evtl. benötigte Cronejobs kann ich anlegen. TS Autostart, Rootkit check usw. Der Server wurde allem anschein nach kompromitiert. Zzt...
  3. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    Ich habe eine NPL - Wenn ich den Server komplett neu einrichte und den TS Server neu aufsetzte welche Dateien muss ich vom alten System kopieren um wieder eine 512 Slot NPL zu haben ? Ich muss gleich noch Arbeiten und komme erst heute Abend dazu ggfs. zu Lesen/Antworten
  4. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    Kann ich einen von euch aufnem TS erreichen ?
  5. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    Unser Webmaster ist weggegangen und nun steh ich da
  6. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    ------ Debian 6.0 Squeeze 64bit, Anwendungsprogramme - ka, nichtprivilegierten User - ka
  7. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    ----------- Erstmal Danke für die Antwort. Eingehend oder Ausgehend kann ich garnicht sagen. Reichts wenn ich dir Teile vom Logfile poste ? Wenn Kompromitiert was dann ? Gruß Harald
  8. D

    Debian Squeeze TS3 Missbrauch

    MoinMoin@all Unser Hoster Colorhost auf dem wir einen TS3 (vServer) laufen haben musste den Server runterfahren weil über ihn SSH Attacken gefahren werden. Da ich überhaupt nicht weiss was ich machen soll möchte ich hier fragen ob mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann ...
Top