Anzeige:

Recent content by derPicknicker

  1. D

    Mailgateway: Probleme mit gmail etc.

    OK der Link sollte sein: https://support.google.com/mail/answer/81126
  2. D

    Mailgateway: Probleme mit gmail etc.

    Nein, ich denke nicht. Stell dir vor, wenn ca. 50 Webserver, die normalerweise Ihre eMails direkt senden, nun alle über den Gateway senden. Da sehr viel an Gmail, gmx & co geht, sieht das dann für diese Provider teilweise wie Spam aus. In der Postqueue sieht das dann so aus: 8EEB322BB6...
  3. D

    Mailgateway: Probleme mit gmail etc.

    Hallo Leute, wir haben nun als Sicherheitsvorkehrung einen Mailgateway installiert, dh. die einzelnen Server schicken an den Gateway, und der versendet die Mails dann an die Empfänger: Warum? So können wir auf Blacklisting schneller/besser reagieren. Das neue Problem: Gmail und...
  4. D

    speedtest.net - Anzeige des ISP

    Hi Leute, bei Speedtest.net wird der Provider links unten angezeigt. Wisst ihr, wie das "herausgefunden" wird? Bei mir hat sich das nämlich geändert bzw. es wird was anderes angezeigt als noch vor zwei Monaten - sehr strange. regards, picknicker
  5. D

    Vorstellung HCP Zero

    Ja, das haben wir vor (Demo-Server). Das Produkt wird unternehmensintern entwickelt, und soll kommerziell verwendet werden (wie Plesk oder cPanel), aber eine wesentlich bessere Alternative werden. Natürlich mit richtigem Business-Support.
  6. D

    Vorstellung HCP Zero

    Keine Kritik, Fragen oder sonst was? :(
  7. D

    Als Provider "registrieren"

    Okay, klar. Jetzt ist die Frage, wo ich diese Kennzeichung bekomme :) Gleich mal suchen....
  8. D

    Als Provider "registrieren"

    Hallo! Was muss man hier tun, um im Provider-Thread posten zu dürfen? Ich würde auch gerne unsere Unternehmes-News hier veröffentlichen. Bitte um Info! Lg, Manuel
  9. D

    telematica.at | Neues vServer Portfolio

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, wir haben unser Portfolio in Sachen vServer nun näher spezifiziert und etwas abgeändert. Nun gibt es die Möglichkeit, sehr günstig, sowie ohne Mindestvertragsdauer und Einrichtungskosten vServer in VMware Virtualisierungsumgebung zu beziehen. Diese...
  10. D

    Vorstellung HCP Zero

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich möchte in diesem Artikel unser neues Control-Panel vorstellen, das natürlich auf unseren Shared-Hosting-Systemen läuft bzw. auch kommerziell erwerbbar ist (auch auf unseren vServern bzw. Root-Servern). Einige Informationen bzw. Screenshots findet ihr hier...
Top