Recent content by dajo77

  1. dajo77

    Neuer Hoster für meinen V-Server gesucht

    Mein V-Server ist derzeit bei Webtropia; bin mit dem Provider nicht mehr zufrieden; einige, teilweise extrem lange Ausfälle, Support mit Ausnahme eines Mitarbeiters bis jetzt unfreundlich bis gar unverschämt usw. usw... Was ich benötige: Mind. 4 GB RAM SSD-Speicher mit mind. 75 GB...
  2. dajo77

    Apache streikt nach Update

    Nach einem Dist-Upgrade bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Starten von Apache Output of config test was: apache2: Syntax error on line 140 of /etc/apache2/apache2.conf: Syntax error on line 1 of /etc/apache2/mods-enabled/alias.load: Cannot load /usr/lib/apache2/modules/mod_alias.so into...
  3. dajo77

    Nginx als Proxy hinter Apache 2 startet nicht

    Hallo, ich habe ein Problem: Nach einem Apache Update startet Nginx, welcher als Proxy für Apche Agiert, nicht mehr nginx: [emerg] bind() to [IP-des Servers]:80 failed (98: Address already in use) Es schein ein Problem mit der Konfiguration zu sein... Wer könnte mir bitte...
  4. dajo77

    Migration Manager: Confixx -> Plesk Problem

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings lediglich eine 30er-Lizenz... Bei mir legt er immer den User z.B. web28.alterserver.xx an und übernimmt auch die dazugehörige domain z:b. kunde-web28-domain.de Da ich nur eine begrenzte Anzahl der Domains habe würde ich gerne die lediglich die...
  5. dajo77

    Löschen der Domains bei Plesk 12

    Niemand eine Vorstellung???
  6. dajo77

    Löschen der Domains bei Plesk 12

    Ich versuche noch einmal... Bei Confixx konnte man ein Paket ohne eigene externe Domain anlegen. Im Confixx konnte der User dann eine quasi subdomain des servers verwenden. Beispiel wenn der server unter server1.serverfarm.de erreichbar war dann bekam der neu angelegte user die adresse z.b...
  7. dajo77

    Löschen der Domains bei Plesk 12

    Ich habe mir einen neuen Server zugelegt und per Plesk Migrationstool die alten Inhalte (Confixx) importiert. Leider wurden dabei nicht nur die richtigen Domains sondern auch die "internen" in der Form webx.alterserver.de úbernommen. Wie bekomme ich diese weg? Hoffe , es ist klar was ich...
  8. dajo77

    VServer Umzug

    Habe gerade gesehen dass Webtropia die Monatsangebote ausgetauscht hat... 7,99 war bei der Leistung echt gut...
  9. dajo77

    VServer Umzug

    Immer noch keine Entscheidung Ich habe leider immer noch keine Entscheidung getroffen; es wird aber langsam Zeit da Alfahosting in 10 Tagen abschaltet... Webtropia sieht nicht schlecht aus, was mich da aber stört ist die Tatsache, dass die Backups (Mitteilung vom Support) nicht automatisch...
  10. dajo77

    VServer Umzug

    Hallo zusammen... Ich habe meinen VServer gekündigt da der Provider keine aktuellen SoftwarePakete und keine aktuelle Hardware anbietet Bis jetzt lief auf dem Server Debian 6 mit Confixx Jetzt brauche ich wieder einen VServer mit: Debian 7 und Plesk (mind. "30 Domain-Lizenz" von...
  11. dajo77

    Problem bei Postfix installation

    Das habe ich zuerst gemacht... Leider ohne Erfolg ! Hat jemand vielleicht eine andere Idee ?
  12. dajo77

    Problem bei Postfix installation

    Bei dem Versuch Postfix auf einem VServer mit Debian 6 zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: The following packages have unmet dependencies: postfix : Depends: ssl-cert but it is not installable E: Broken packages Dabei ist doch ssl-cert installiert und auf aktuellem...
  13. dajo77

    1blue vServer - Eure Erfahrungen

    Interessant... Danke für Eure Meinung
  14. dajo77

    VSever gesucht

    Meine Anforderungen: Mind. 2 GB RAM (zugesichert) Mind. 50 GB Festplatte 100 % Backup Confixx notfalls auch Plesk mit mind. 30 Domains Debian 6 unlimited Traffic viPanel als "Verwaltungssoftware" wäre optimal (kein muss) Angebote bitte per PN an mich Vielen Dank
  15. dajo77

    1blue vServer - Eure Erfahrungen

    Habe ich mir schon angesehen, bei Webtropia sind bei Plesk nur 10 Domains dabei, HostEurope bietet Plesk nicht i.V.m. Debian 6 Trotzdem danke !!!
Top